12.01.2011, 12:54
Sorry, dass ich die Idee mit den Werbegeschenken vorweg genommen habe.
Ich meinte allerdings nicht ausschließlich GM - Werbegeschenke, denn an die zu kommen, dürfte etwas schwierig werden. Sowas kann man besser selber machen lassen :-)
GM tut sich leider sehr sehr sehr schwer damit, überhaupt irgendwelche Zuschüsse, geschweige denn Werbematerialien zur Verfügung zu stellen... Könnt Ihr mir glauben!!! Wir müssen sogar die Prospekte teuer bezahlen und lassen diese zum Teil selber produzieren!
Ich ging eigentlich von Präsenten vom Autosalon am Park und EUCH als Corvette Forum aus...
So... Dann wollen wir mal weiter schaffen
LG Anita
Ich meinte allerdings nicht ausschließlich GM - Werbegeschenke, denn an die zu kommen, dürfte etwas schwierig werden. Sowas kann man besser selber machen lassen :-)
GM tut sich leider sehr sehr sehr schwer damit, überhaupt irgendwelche Zuschüsse, geschweige denn Werbematerialien zur Verfügung zu stellen... Könnt Ihr mir glauben!!! Wir müssen sogar die Prospekte teuer bezahlen und lassen diese zum Teil selber produzieren!
Ich ging eigentlich von Präsenten vom Autosalon am Park und EUCH als Corvette Forum aus...
So... Dann wollen wir mal weiter schaffen
LG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de