Stange zwischen Ignition Lock und Ignition Switch bewegt sich nicht
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Corvette C3 BJ. 1974. Ich habe eine Tilt/ Tele (full adjustable) Lenksaeule. Ich hatte das Problem, dass ich den Schluessel nicht mehr in die Lock Position drehen konnte. Der Gang war auf P gestellt und alles hat gepasst.

Habe dann mit etwas mehr Kraft daran gedreht und auf einmal ist dann das Schloss in die Lockposition gegangen.

Jetzt hab ich das Problem. Ich habe jetzt meine Lenksaeule runtergebaut und festgestellt, dass sich wenn ich das Schloss drehe, die verbindungsstange vom Zuendschloss zum Zuendschalter nicht bewegt.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das repariert bekomme?


Danke schon mal im vorraus,

Tobi
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stange zwischen Ignition Lock und Ignition Switch bewegt sich nicht - von Sphinx - 23.01.2011, 00:20
[Kein Betreff] - von cocosisland - 23.01.2011, 01:19
[Kein Betreff] - von Sphinx - 23.01.2011, 01:57
[Kein Betreff] - von cocosisland - 23.01.2011, 14:37
[Kein Betreff] - von Sphinx - 25.01.2011, 15:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  81er Engine Temperature Switch für Auxiliary Fan oll-doll 9 306 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: oll-doll
  Heizungslüfter läuft nicht mehr paden1 5 771 15.08.2025, 12:52
Letzter Beitrag: 78er_pace
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 11.971 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Kickdown "tritt" nicht mehr... Stingray77 8 1.529 25.04.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Stingray77
  Rückfahrlicht funktioniert nicht shark69 8 7.913 03.12.2024, 22:20
Letzter Beitrag: Franz13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner