26.01.2011, 17:29
Zitat:Original von VillaniDas würde ja heißen, dass alle die mit diesen Anlagen herum fahren mindestens alle 2 Jahre für den TÜV-Termin die Originalanlage einmal hin- und herbauen.
.... die ganzen B&B, Borla, Mangaflow etc. Anlagen auch nicht zugelassen. Und trotzdem fährt der grossteil des Forum damit rum

Zitat:Capristo baut sicher super Anlagen, aber schau dir mal die Verarbeitungs-Qualität von den Titan Akra's an...
Ich muss zugeben, dass ich nur bei Capristo den Herstellungsprozess gesehen habe.
Und ich bin ehrlich begeistert, was dort bei der Herstellung eines "Auspuffs" für ein Aufwand getrieben wird.

Das hat eigentlich nichts mehr mit "Auspuff bauen" zu tun, das ist Perfektionismus bis ins letzte innen liegende, unsichtbare Detail.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich 2 Anlagen kaufen und eine davon im Wohnzimmer an die Wand hängen.

Akrapovic-Anlagen kenne ich leider nur vom Anschauen, aber ich hatte noch keine in den Fingern. Daher kann ich mich zur Qualität hier auch nicht äußern.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]