29.10.2003, 02:14
@Speutz
Ich höre von denen das erste Mal, wäre denen gegenüber auch eher skeptisch, grad bei den Leistungen und Geschwindigkeiten einer Corvette. Abgesehen davon, das jedes zusätzliche Gummiteil am Fahrwerk nicht unbedingt für ein knackiges Fahrverhalten sorgen wird...
Ich gehe mal davon aus, daß ein deutscher TÜV Prüfer einen damit nicht mal mehr vom Hof fahren lässt...
Die einzige (legale) Möglichkeit die ich sehe sind sogenannte Adapterscheiben, wobei man aber auf die Einpresstiefe achten muß, da die wie ne Spurverbreiterung wirken. Da schraubt man einfach nen Adapter mit dem neuen Lochkreis auf den alten Lochkreis, damit schrauben sich z.B. VW-Freaks Porsche Felgen auf ihren Golf.
Ich höre von denen das erste Mal, wäre denen gegenüber auch eher skeptisch, grad bei den Leistungen und Geschwindigkeiten einer Corvette. Abgesehen davon, das jedes zusätzliche Gummiteil am Fahrwerk nicht unbedingt für ein knackiges Fahrverhalten sorgen wird...
Ich gehe mal davon aus, daß ein deutscher TÜV Prüfer einen damit nicht mal mehr vom Hof fahren lässt...
Die einzige (legale) Möglichkeit die ich sehe sind sogenannte Adapterscheiben, wobei man aber auf die Einpresstiefe achten muß, da die wie ne Spurverbreiterung wirken. Da schraubt man einfach nen Adapter mit dem neuen Lochkreis auf den alten Lochkreis, damit schrauben sich z.B. VW-Freaks Porsche Felgen auf ihren Golf.