29.10.2003, 10:23
hab den Corvette-Stand letztes Jahr an Norbert Siesman vom Corvette Club NRW https://www.corvette-club-nrw.de/ abgegeben.
Soweit ich weiss hat er einen Stand mit 6 Fahrzeugen angemeldet. Das Motto sollen dieses Jahr Rennsportcorvetten sein !
Aus 6-jähriger Techno Classica Erfahrung, kann ich nur sagen: Es macht echt viel Arbeit!
Norbert ist sicher für jede Hilfe dankbar.
Also
wer interessante Corvetten beisteuern kann (die dann auch tatsächlich erscheinen, auch bei schlechtem Wetter !), wer noch gutes Dekomaterial hat oder beim Auf- und Abbau helfen möchte, bitte bei Norbert melden info@corvette-club-nrw.de
Hoffe auf rege Beteiligung!
ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit fürs Corvette Forum zu werben
Gruß
Martin
Soweit ich weiss hat er einen Stand mit 6 Fahrzeugen angemeldet. Das Motto sollen dieses Jahr Rennsportcorvetten sein !
Aus 6-jähriger Techno Classica Erfahrung, kann ich nur sagen: Es macht echt viel Arbeit!
Norbert ist sicher für jede Hilfe dankbar.

Also
wer interessante Corvetten beisteuern kann (die dann auch tatsächlich erscheinen, auch bei schlechtem Wetter !), wer noch gutes Dekomaterial hat oder beim Auf- und Abbau helfen möchte, bitte bei Norbert melden info@corvette-club-nrw.de
Hoffe auf rege Beteiligung!
ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit fürs Corvette Forum zu werben
Gruß
Martin