22.02.2011, 21:57
Zitat:Original von zuendler
[wenn man das mit einem T-Stück realisiert klarer Fall. Das wäre auch ne Billigheimerlösung.
Aber da setzt man auch einen Benzindruckregler hin. Wenn der Druck größer wird als eingestellt öffnet der und das überschüssige Benzin geht in den Rücklauf.
Verbraucht der Vergaser mehr als die Pumpe bringt, ist das Ventil schon lange zu und der Vergaser bekommt alles was die Pumpe halt bringt.
Dann zeige mir mal wie Du den Druckregler eingebaut hast Zündler (sofern Du eine 14psi Pumpe hast) und wo Dein Rücklauf angebracht ist...?
Edith wegen noch mehr gekritzel: ich fahre seit 10`000km mit dem "billig" T-Stück rum, und hatte noch nie Vergaser-austrocknung. Habe aber auch die "Teure" Holley-Pumpe die keinen meis macht

Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg)