CH konforme Nockenwelle
#7
Zitat:Original von sto
Hallo,
wenn Du schreibst, es handle sich um ein Importfahrzeug, dann sollte es doch Typenschein X haben, und entsprechend auch das Abgaswartungsdokument nur mit einem Wartungscheckplan versehen sein (Also keine Werte im Dokument eingetragen sein)?? Bei meiner US- LS3 ist das jedenfalls so! Da spielt es absolut keine Rolle welche Nockenwelle dann verbaut ist, da ja keine Werte gemessen werden, ist doch super!

Jepp, mein Abgaszettel sieht so aus wie der Abgebildete ....das ist doch schon mal positiv.
Was ich eben nicht will, ist das der Motor sich dann anhört wie`n Sack Muscheln..kenn das noch von früher aus den guten alten Opelzeiten... Standgas auf 1500 Umdrehungen damit die Kiste überhaupt läuft und wenn man mal von der Rennleitung angehalten wurde kamen dann so Sprüche wie "sorry, mein Drosselklappengehäuse ist ausgeschlagen" King King Teufel

Lg

Frank Hallo-gruen
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CH konforme Nockenwelle - von FX - 27.02.2011, 15:06
[Kein Betreff] - von Villani - 27.02.2011, 15:41
[Kein Betreff] - von sto - 27.02.2011, 15:58
[Kein Betreff] - von Villani - 27.02.2011, 16:02
[Kein Betreff] - von sto - 27.02.2011, 16:17
[Kein Betreff] - von Villani - 27.02.2011, 16:23
[Kein Betreff] - von FX - 28.02.2011, 17:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit schärferer Nockenwelle beim LS7 JuergenD 4 7.941 07.05.2015, 09:04
Letzter Beitrag: Chiado
  Nockenwelle 630corvette 29 15.279 02.11.2013, 17:15
Letzter Beitrag: 630corvette
  an Die CH Fraktion / scharfe Nockenwelle / Heaeders Dom 15 7.913 12.04.2013, 13:54
Letzter Beitrag: blackdevil
  Einbau Nockenwelle C6 Z 06 peter z 06 42 18.085 03.01.2012, 15:34
Letzter Beitrag: miltiadis
  Nervtötendes Ruckeln im Teillastbereich zwischen 1.000 und 2.400 U/min mit scharfer Nockenwelle Wolfermann 109 39.432 08.09.2011, 11:16
Letzter Beitrag: bullet-Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de