01.03.2011, 02:52
Zitat:Wird jetzt alles niedergebrüllt, was nicht den eigenen Reihen entsprungen ist?
Wie bitte?
Wenn eine Veranstaltung als größte Sportwagenveranstaltung in Europa angepriesen wird und mir aus dem Stegreif mehrere weitaus größere Events einfallen, was hat das denn bitteschön mit Bashing zu tun?
Außerdem wüsste ich nicht, dass z.B. der OGP, unseren Reihen entsprungen ist.
Mir fallen spotan sogar noch zwei größere "sortenreine" Vettentreffen ein (Buchs und Valkenburg) - es gibt auch bestimmt Flachkäfertreffen, die weitaus größer sind.
Markenübergreifend stehen z.B. auf Schloss Dyck auch mehr Sportwagen - so, und jetzt sind wir noch nicht mal in England gewesen - kannst ja gerne mal googeln, was dort los ist.
Und woher willst Du Dir nur im Ansatz ein Urteil über Suhl oder das Forumtreffen erlauben?
Außer den Teilnehmern eines südlichen Stammtischs kennst Du doch niemanden hier persönlich geschweige denn weißt Du, wie es auf den Treffen abgeht.
Dagegen erzählst Du ständig im Forum und in PNs, wen Du alles nicht kennenlernen willst.
Ich habe Dir schon häufiger geschrieben, dass es hilfreich ist, viele User hier persönlich kennen zu lernen. Aber das willst Du ja überhaupt nicht - Du hast Deine feste Meinung über die Leute und ziehst Dich an immer den gleichen Usern hoch.
Da ich da jetzt anscheinend auch dazu gehöre, empfehle ich Dir diesbezüglich mittlerweile die Lektüre Deiner eigenen Signatur.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!