09.03.2011, 12:27
[quote]Original von redking
... der onkel robert, das ist der echte badboy (aber nur auf der bahn...
)
[quote]
Naja, mangels Talent, Übung und Motivation hatte mir das Schicksal beim Kartfahren eher die Rolle der Wanderschikane zugewiesen. Das komplette Event - Eiscafe, Kartbahn, Restaurant - war super organisiert, besten Dank! Es war auch nett, nach längerer Zeit alte Corvettekumpels wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Meine Genesungswünsche an "Badboy" Dirk
. Mangels Sicht nach hinten habe ich von seinem Crash nichts mitbekommen. Seinen Schilderungen nach zu urteilen, muss es sich wohl so ähnlich wie in diesem Filmausschnitt (ab 1:04 min) aus "Le Mans" mit Steve McQueen zugetragen haben (klick)
.
Beste Grüße, Robert
... der onkel robert, das ist der echte badboy (aber nur auf der bahn...

[quote]
Naja, mangels Talent, Übung und Motivation hatte mir das Schicksal beim Kartfahren eher die Rolle der Wanderschikane zugewiesen. Das komplette Event - Eiscafe, Kartbahn, Restaurant - war super organisiert, besten Dank! Es war auch nett, nach längerer Zeit alte Corvettekumpels wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Meine Genesungswünsche an "Badboy" Dirk

Beste Grüße, Robert

Gruß, Robert 
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")