09.03.2011, 22:35
Herbie,
das wär prima. Ich fahre trotzdem nochmals zu einer Spezialfirma die mir die Rissprüfung an der Welle macht und sieht ob man doch richten kann.
da hier fahrkomfort im Vordergrund steht und nicht brutale Leistung sind auch die originalen nicht verkehrt, die verstärkten Pfadt bringt mir morgen jemand aus Zürich mit als Alternative, sodass mit Glück die Vette am Abend wieder fertig ist.
wenn die Rissprüfung negativ ausfällt dann ist sowieso Plan C angesagt
@Thomas, das sind wie hardyscheiben und das ist die Welle, die kardanwelle wenn man so will die im torque tube selbst läuft. Hat an beiden Enden je einen coupler der die Antriebsstranggeräusche isoliert, alle harten coupler übertragen leichte Geräusche.
jedenfalls so zerstörte hab ich noch nie gesehen, waren BEIDE in dem Zustand inkl. schon abgebrochener Schraube
das wär prima. Ich fahre trotzdem nochmals zu einer Spezialfirma die mir die Rissprüfung an der Welle macht und sieht ob man doch richten kann.
da hier fahrkomfort im Vordergrund steht und nicht brutale Leistung sind auch die originalen nicht verkehrt, die verstärkten Pfadt bringt mir morgen jemand aus Zürich mit als Alternative, sodass mit Glück die Vette am Abend wieder fertig ist.
wenn die Rissprüfung negativ ausfällt dann ist sowieso Plan C angesagt
@Thomas, das sind wie hardyscheiben und das ist die Welle, die kardanwelle wenn man so will die im torque tube selbst läuft. Hat an beiden Enden je einen coupler der die Antriebsstranggeräusche isoliert, alle harten coupler übertragen leichte Geräusche.
jedenfalls so zerstörte hab ich noch nie gesehen, waren BEIDE in dem Zustand inkl. schon abgebrochener Schraube
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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