18.03.2011, 14:05
Hallo aus BS,
die da?
Identisch mit dem Link von FtJ.
Vor ein paar Wochen hieß der Händler noch Partner Automobile ( Schild ist auch noch auf den Bildern zu sehen ). Steht dort schon länger...
Hab mir die auch angesehen ( völlig eingestaubt stand sie da ), aber mein Wissen bzgl. C6 ist begrenzt. :C3spin:
Erstmal scheint der Händler nicht so die Ahnung von Corvette zu haben, ich dachte der LS3 hat 6,2l Hubraum.
US-Modell ( wenn da deutsche Papiere da sind, muss da nicht auch eine Scheinwerferreinigungsanlage da sein??? Blinker hinten rot od. gelb? Sidemarker hinten? )
kein HUD
kein Navi
gelochte Bremsscheiben ( Z51??? )
Preis am Auto waren über 39k€ ( im Gegensatz zum www )
Ich habe aber nicht weiter geschaut oder den Händler angesprochen ( wg Optionen o.ä. ).
Falls es hilft, würde ich die Fahrgestellnummer mal besorgen...
Fachmännische Beurteilung muss/sollte aber jemand anderes machen...
die da?
Identisch mit dem Link von FtJ.
Vor ein paar Wochen hieß der Händler noch Partner Automobile ( Schild ist auch noch auf den Bildern zu sehen ). Steht dort schon länger...
Hab mir die auch angesehen ( völlig eingestaubt stand sie da ), aber mein Wissen bzgl. C6 ist begrenzt. :C3spin:
Erstmal scheint der Händler nicht so die Ahnung von Corvette zu haben, ich dachte der LS3 hat 6,2l Hubraum.
US-Modell ( wenn da deutsche Papiere da sind, muss da nicht auch eine Scheinwerferreinigungsanlage da sein??? Blinker hinten rot od. gelb? Sidemarker hinten? )
kein HUD
kein Navi
gelochte Bremsscheiben ( Z51??? )
Preis am Auto waren über 39k€ ( im Gegensatz zum www )
Ich habe aber nicht weiter geschaut oder den Händler angesprochen ( wg Optionen o.ä. ).
Falls es hilft, würde ich die Fahrgestellnummer mal besorgen...
Fachmännische Beurteilung muss/sollte aber jemand anderes machen...

Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...