25.03.2011, 10:50
Hallo
Ja, vom Provisorium, als ich das Getriebe in den Tunnel anpasste.
Das blaue Zeugs ist ein 5 Tonnen Cargostrap. Damit halten wir die Ladung am Boden des Flugzeuges fest, wenn die Jungs Loopings fliegen.
So sieht das aus mit Träger.
![[Bild: crossmember_installed_1_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//crossmember_installed_1_klein.jpg)
![[Bild: crossmember_installed_3_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//crossmember_installed_3_klein.jpg)
MfG. Günther
Ja, vom Provisorium, als ich das Getriebe in den Tunnel anpasste.
Das blaue Zeugs ist ein 5 Tonnen Cargostrap. Damit halten wir die Ladung am Boden des Flugzeuges fest, wenn die Jungs Loopings fliegen.
So sieht das aus mit Träger.
![[Bild: crossmember_installed_1_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//crossmember_installed_1_klein.jpg)
![[Bild: crossmember_installed_3_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//crossmember_installed_3_klein.jpg)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
