01.04.2011, 14:06
Hallo in die Runde,
die Veranstaltung findet in jedem Fall statt.
Egal, welch ein Wetter ist... Schnee, Regen, Sonnenschein. Wir sind da ja sehr schmerzfrei, möchten nur vermeiden, dass wir wieder ganz viele Flächen freiräumen und viele angemeldete Teilnehmer einfach nicht kommen (wie im September), was super schade wäre.
Den Gastro Bereich verlagern wir nach innen...
die uns zugesagten Plätze werden auch natürlich für alle Corvetten freigemacht.
Die Frage ist halt, wieviele Flächen auf dem Hof tatsächlich geräumt werden müssen
Für uns ist halt wichtig zu wissen, wer seinen angemeldeten Stellplatz behält und tatsächlich kommt, da wir doch einige Vorkehrungen treffen müssen, die logistisch mit recht viel Aufwand verbunden sind.
Ich habe einen Teil der angemeldeten Teilnehmer schon erreichen können. Die Tendenz sieht sehr gut aus... Die meisten, bis auf ganz wenige Ausnahmen haben feste zugesagt, auch wenn es regnet.
Deswegen freuen wir uns über jeden einzelnen, der kommt
So. Dann telefoniere ich mal weiter !!!!
VG Anita
die Veranstaltung findet in jedem Fall statt.
Egal, welch ein Wetter ist... Schnee, Regen, Sonnenschein. Wir sind da ja sehr schmerzfrei, möchten nur vermeiden, dass wir wieder ganz viele Flächen freiräumen und viele angemeldete Teilnehmer einfach nicht kommen (wie im September), was super schade wäre.
Den Gastro Bereich verlagern wir nach innen...
die uns zugesagten Plätze werden auch natürlich für alle Corvetten freigemacht.
Die Frage ist halt, wieviele Flächen auf dem Hof tatsächlich geräumt werden müssen

Für uns ist halt wichtig zu wissen, wer seinen angemeldeten Stellplatz behält und tatsächlich kommt, da wir doch einige Vorkehrungen treffen müssen, die logistisch mit recht viel Aufwand verbunden sind.
Ich habe einen Teil der angemeldeten Teilnehmer schon erreichen können. Die Tendenz sieht sehr gut aus... Die meisten, bis auf ganz wenige Ausnahmen haben feste zugesagt, auch wenn es regnet.
Deswegen freuen wir uns über jeden einzelnen, der kommt

So. Dann telefoniere ich mal weiter !!!!
VG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de