14.11.2003, 13:46
Wenn man auch die Frage liest, dann weiß man auch auf was man antworten sollte......
Und wie Du siehst - mein Beitrag war schon die gewünschte Antwort.
Kein so gelungener Beitrag...... siehe Frage von Titan und Antwortwunsch. Es ging nicht um das Anpassung machen sondern um das abbilden der Kanalpassungen........
Ich hoffe, Du gleitest damit nicht wieder in Deine beliebte "(Un-)Kostenerstattungsecke "ab. Danke.
Ich könnte mir auch viel Zeit sparen - mach ich aber nicht weil das Forum hier nämlich Spaß macht - mir zumindest.
Und wie Du siehst - mein Beitrag war schon die gewünschte Antwort.
Zitat:.. Wenn das auch Deine Meinung ist, warum beschreibst Du dann auch weiter oben, wie man die Anpassung vornehmen kann.
Sorry, daß ich mir die Mühe gemacht habe, nicht nur A sondern auch noch B und C etc. zu sagen. Könnte mir viel Zeit sparen.
Kein so gelungener Beitrag...... siehe Frage von Titan und Antwortwunsch. Es ging nicht um das Anpassung machen sondern um das abbilden der Kanalpassungen........

Ich hoffe, Du gleitest damit nicht wieder in Deine beliebte "(Un-)Kostenerstattungsecke "ab. Danke.
Ich könnte mir auch viel Zeit sparen - mach ich aber nicht weil das Forum hier nämlich Spaß macht - mir zumindest.
Gruss,
Frank
Frank