30.04.2011, 12:27
Zitat:Original von Buddy C5
Hallo,
Ihr macht da eine Party und wollt von denen, die die Party erst einmal ermöglichen (ich stelle mein amerikanisches Frzg. aus und laß es noch von Cenrtrokunden mit Eiscream volltatschen ) auch noch 10 Euro Eintritt ...............
Ist für mich in etwa vergleichbar mit , ich feiere meinen 50. und die Gäste dürfen alle 10 Euro mitbringen damit ich das Buffet davon finanzieren kann .....
Das man von Besuchern Eintritt nimmt ist mir bekannt aber sowas , na ja , man lernt immer wieder dazu .......
Gruß Olli
Dann komme besser nach Grevenbroich wo der Eintritt frei ist am 8.5.2011.
Wenn du unter den ersten 300 Autos bist bekommst du sogar noch kostenlose Verzehrgutscheine für den Grillstand und Getränke.
Wenn wir keine Kosten haben können wir das auch wie dort weitergeben.Aber ich gehe davon aus das du noch niemals in den USA auf irgendwelchen Treffen warst.Denn da musst du wesentlich mehr Eintritt zahlen und erhälst gar nix dafür.Dort müssen alle bezahlen und das Centro abzusperren geht einfach nicht.
Aber wir freuen uns trotzdem über jeden von euch um die Automischung recht gross zu halten.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...