05.05.2011, 21:29
Joe hat mir geschrieben daß er nicht kommen kann er hatte eine Operation.
Auf diesem Weg alles beste für dich und gute Erholung.
Wir freuen uns dich wieder zu sehen, entweder beim nächsten Stammtisch oder eventuell bei einer der nächsten Ausfahrten. Joe hat mich ausserdem noch informiert, das eventuell 2 Freunde von Ihm aus Salzburg kommen. Ihr seid gerne willkommen bei uns.
Wir sollten die von Gerhard vorgeschlagene Tour am Sonntag rund um den Tschirgant machen. Wer fährt mit. Die Tour wird sicher grandios, nicht nur wegen der Strecke, nein auch wegen dem Wetter, der eventuell 100 Teilnehmer, dem guten Essen, den super Gesprächen........den....... den...... den....... usw.
Also meldet Euch...... wir sind dabei........
Tisch ist gebucht, endlich im Seeeck
Ich freue mich euch alle zu sehen.
Bis morgen. 19.00 Uhr.
Liebe Grüße
Andi
Auf diesem Weg alles beste für dich und gute Erholung.
Wir freuen uns dich wieder zu sehen, entweder beim nächsten Stammtisch oder eventuell bei einer der nächsten Ausfahrten. Joe hat mich ausserdem noch informiert, das eventuell 2 Freunde von Ihm aus Salzburg kommen. Ihr seid gerne willkommen bei uns.

Wir sollten die von Gerhard vorgeschlagene Tour am Sonntag rund um den Tschirgant machen. Wer fährt mit. Die Tour wird sicher grandios, nicht nur wegen der Strecke, nein auch wegen dem Wetter, der eventuell 100 Teilnehmer, dem guten Essen, den super Gesprächen........den....... den...... den....... usw.

Also meldet Euch...... wir sind dabei........
Tisch ist gebucht, endlich im Seeeck

Ich freue mich euch alle zu sehen.
Bis morgen. 19.00 Uhr.
Liebe Grüße
Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![[Bild: Signatur.gif]](https://www.dietmair.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/Signatur.gif)