06.05.2011, 22:37
Dann hab ich jetzt noch eine gute und eine schlechte Nachricht!
Zuerst natürlich die Schlechte:
Habe heute nochmal den ganzen Tag geschraubt,
wollte dann zur Probefahrt übergehen und dann …
der erste Defekt!
Ich war natürlich
Und zur Guten:
Der Defekt konnte mit Teilen aus der Schrottkiste
notdürftig repariert werden! Bei der anschließenden
“kleinen“ Runde hat dann alles gehalten.
Wenn sich die Lady also über Nacht nicht irgend-
welcher Betriebsflüssigkeiten entledigt …
Zuerst natürlich die Schlechte:
Habe heute nochmal den ganzen Tag geschraubt,
wollte dann zur Probefahrt übergehen und dann …
der erste Defekt!
Ich war natürlich
Und zur Guten:
Der Defekt konnte mit Teilen aus der Schrottkiste
notdürftig repariert werden! Bei der anschließenden
“kleinen“ Runde hat dann alles gehalten.
Wenn sich die Lady also über Nacht nicht irgend-
welcher Betriebsflüssigkeiten entledigt …