07.05.2011, 07:46
Zitat:Original von Yankeededandy
Aber bei diesem einen Satz von dir werde ich jetzt einfach mal so tun, als ob du ihn nie gesagt oder geschrieben hättest.
Martin
der war auch sicher nicht böse gemeint ...
davon abgesehen ist es natürlich leichtfertig, mit einer defekten Temp.anzeige zu fahren.
(vorausgesetzt, man weiß um die Folgen, was ja bei Dir nicht der Fall war, diese Unwissenheit muß man Dir in dem Fall sogar zugute halten, besonders weil Du ja noch in der Werkstatt vorbeigeschaut hast. Also wäre es eher der Mechaniker, der sich einen berechtigten Vorwurf gefallen lassen müsste)
jedenfalls hört sich die Beschreibung des Schadens nach einer Kombination aus zumindest 2 fehlerhaften Teilen an, und zwar nicht mehr belüfteter Deckel gepaart mit defekter Zylinderkopfdichtung,auch eine defekte Wasserpumpe oder ein defekter Ventilator könnte da natürlich noch reinspielen.
Lass jetzt also lieber ALLES überprüfen, was mit diesem Schaden zu tun haben könnte !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld