16.05.2011, 23:28
Hallo
Angst machen war Absicht.
Eben wegen versteckter Unfallgefahr.
Wenn ein Kugelumlaufgetriebe wie diese Lenkbox durch eine gebrochene Kugel sich festklemmt, so kann man die recht leicht wieder befreien durch Gegenlenken.
Ob das hilft, die Kurve zu schaffen, bleibt dahingestellt.
Die Borgeson ist auch meine zukünftige Servosteuerung, allerdings mit Elektrohydaulikpumpe.
Bei dir würde die Borgeson sich gut machen, da du ja die Pumpe schon hast. Ist die wohl beste Erneuerung der alten Dinoservo, die du machen kannst. Und preislich nicht zu schlagen. Die Rack&Pinion ( Zahnstangenlenkung ) ist um etliches teurer und man muss den Umbau, der sehr offensichtlich auch für den TÜV ist, mögen.
MfG. Günther
Angst machen war Absicht.
Eben wegen versteckter Unfallgefahr.
Wenn ein Kugelumlaufgetriebe wie diese Lenkbox durch eine gebrochene Kugel sich festklemmt, so kann man die recht leicht wieder befreien durch Gegenlenken.
Ob das hilft, die Kurve zu schaffen, bleibt dahingestellt.
Die Borgeson ist auch meine zukünftige Servosteuerung, allerdings mit Elektrohydaulikpumpe.
Bei dir würde die Borgeson sich gut machen, da du ja die Pumpe schon hast. Ist die wohl beste Erneuerung der alten Dinoservo, die du machen kannst. Und preislich nicht zu schlagen. Die Rack&Pinion ( Zahnstangenlenkung ) ist um etliches teurer und man muss den Umbau, der sehr offensichtlich auch für den TÜV ist, mögen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
