16.05.2011, 23:51
Hallo
Jim Shea ( GM Lenkungsguru ) meint, man sollte das Design der Gummikupplung nicht durch ein festes Kreuzgelenk ersetzen, da letzteres die Fahrzeugverwindungen nicht kompensiert.
Habe aber noch keine negatieven Erfahrungen von Benutzern der Kreuzgelenke gelesen und die werden auch bei Rennen eingesetzt.
Ich würde aber eher auf die originale Gummikupplung ( Rag-joint ) zugreifen.
Ist halt Geschmackssache.
MfG. Günther
Jim Shea ( GM Lenkungsguru ) meint, man sollte das Design der Gummikupplung nicht durch ein festes Kreuzgelenk ersetzen, da letzteres die Fahrzeugverwindungen nicht kompensiert.
Habe aber noch keine negatieven Erfahrungen von Benutzern der Kreuzgelenke gelesen und die werden auch bei Rennen eingesetzt.
Ich würde aber eher auf die originale Gummikupplung ( Rag-joint ) zugreifen.
Ist halt Geschmackssache.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
