23.11.2003, 23:00
Hallo Thorsten,
Platz war hinter dem linken Vorderrad. Nick meinte, da kann man einen Zementsack voll Koks schmuggeln.
Der kleine Auspuff ist dann in Richtung Mitte geführt. Die Schläuche und Kabel sind soweit ich gesehen habe. an der Spritzwand nach rechtsgeführt.
1.450 € für die große Standheizung, wo Uhr und Timer in der Fernbedienung sind (siehe Hompage von Eberspächer.
nö, denke auch, ist nich nötig. Werde aber nochmal fragen, wenn ich die Rechnung begleiche.
@didi
Standheizung war gerade ausgegangen
Habe mir schon vorsichtshalber ein Starthilfekabel besorgt. Für Motoren bis 5.500 ccm ... Können solche kleinen Motoren auch fahren???
Gruß Dirk
Zitat:Sag mal, wo haben sie denn jetzt die Standheizung verbaut
Platz war hinter dem linken Vorderrad. Nick meinte, da kann man einen Zementsack voll Koks schmuggeln.

Der kleine Auspuff ist dann in Richtung Mitte geführt. Die Schläuche und Kabel sind soweit ich gesehen habe. an der Spritzwand nach rechtsgeführt.
Zitat:Rückst Du auch mit einem Anhaltspunkt für die Kosten raus
1.450 € für die große Standheizung, wo Uhr und Timer in der Fernbedienung sind (siehe Hompage von Eberspächer.
Zitat:haben die auch gleich die TÜV-Abnahme gemacht, oder steht die noch aus?
nö, denke auch, ist nich nötig. Werde aber nochmal fragen, wenn ich die Rechnung begleiche.
@didi
Standheizung war gerade ausgegangen

Gruß Dirk
Flying High Corvette 
Not all plastic cars are toys.