Lock / Unlock - Knopf bei 76er C3 / entfernen
#1
Hallo Zusammen,

mein Fensterheber auf der Fahrerseite hat Aussetzer und ich möchte die Türinnenverkleidung abbauen um an den Mechanismus ranzukommen. Habe hier auch schon viele Beiträge durchgelesen, komme jedoch an einer Stelle nicht weiter:

Daher 2 Fragen:

1. Ich finde keinen Hinweis wie ich den Lock / Unlock - Knopf abkriege. Ich kann den zwar 1 cm weit nach vorn ziehen ab dann ist Ende. Ich will da nicht rumreissen und dabei evtl. was kaputt machen.

2. Muß der Hebel des Türöffners ebenfalls abgeschraubt werden ?

Danke vorab schon mal für Eure Rückinfos.

Gruß

Mike
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lock / Unlock - Knopf bei 76er C3 / entfernen - von Sundance - 05.06.2011, 10:17
[Kein Betreff] - von RainerR - 05.06.2011, 10:22
[Kein Betreff] - von Commander - 05.06.2011, 10:59
[Kein Betreff] - von HGW - 05.06.2011, 11:07
[Kein Betreff] - von Commander - 05.06.2011, 11:24
[Kein Betreff] - von Commander - 05.06.2011, 12:21
[Kein Betreff] - von xx.flash - 06.06.2011, 14:22
[Kein Betreff] - von RainerR - 06.06.2011, 16:36
[Kein Betreff] - von Sundance - 13.06.2011, 14:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schläuche für Heizung entfernen. M3tzl3r 32 5.072 15.08.2025, 20:49
Letzter Beitrag: schmidei1965
Smile Mögliche Kombination bei Reifengrösse C3 76er Commander 40 23.951 05.07.2025, 14:36
Letzter Beitrag: Li77
  Perma Lock Kipphebelmuttern im 454 rookie_71 0 894 12.08.2024, 14:31
Letzter Beitrag: rookie_71
  Lüftungskanal 76er AC Ritter9999 2 1.547 23.05.2024, 22:41
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Starter Knopf anklemmen Ingolf996 24 8.550 22.04.2022, 21:33
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner