07.06.2011, 00:42
Zitat:Original von colonel
Toll, das Du´s ausprobiert hast, danke für die Info! Hatte auch schon drüber nachgedacht, aber die 279,- US$ haben die Entscheidung nicht leicht gemacht, außerdem gab es im US-Forum einige kritische Berichte. Ich warte immer noch auf Ray Kawals Neuentwicklung des PAL mit blue tooth Schnittstelle.... Kommt wahrscheinlich mit der C7
Wie funktioniert das Wählen: ausschließlich über Handy oder gibt es auch Spracherkennung, touch screen Funktion im Navi o.ä.?!? Ich nehme an, Du hast ein Coupé?
Hi Colonel,
die kritischen Berichte im US-Forum bezogen sich auf das Problem, dass das Teil sich nicht immer auschaltete und zu leeren Batterien führte, wurde aber schon 5 Firmwareversionen zurück gelöst (bekannt unter "Corvette Shutdown fix, Unit shuts off when door opens"). Ich habe das Gerätchen schon mindestens 6 Wochen installiert, bisher hat es sich wohl zuverlässig ausgeschaltet, zumindest startete meine Vette immer zuverlässig und ich fahre nur am Wochenende.
Das Wählen funktioniert nur über das Handy, ich nehme an, dass das bestehende Onstar-Interface nicht mehr hergab.