15.06.2011, 15:59
Auch wenn der Youtube Beitrag "etwas" lächerlich wirkt werde ich nächste Woche dabei sein und mir das ganze mal anschauen.
Die Gründe dafür sind recht einfach.
Zum ersten liebe ich Sportwagen egal welcher Marke und schaue sie mir gerne an und zum zweiten finde ich die ganze Gegend um den Wörthersee wirklich schön und bin auch deshalb jedes Jahr mehrmals vor Ort.
Ob das ganze jetzt ein Mediengeiler Kasper (welch treffender Name
) oder sonst wer organisiert und ob dabei Naddel oder irgendwelche anderen Z-Promis übers Parkett laufen ist mir völlig egal.
Vielleicht trifft man ja doch den einen oder anderen denn auf den diversen Videos sind immer einige Vetten zu sehen und wenn nicht gibts nachher zumindest ein kleines Resümee von mir.
lg Chris
Die Gründe dafür sind recht einfach.
Zum ersten liebe ich Sportwagen egal welcher Marke und schaue sie mir gerne an und zum zweiten finde ich die ganze Gegend um den Wörthersee wirklich schön und bin auch deshalb jedes Jahr mehrmals vor Ort.
Ob das ganze jetzt ein Mediengeiler Kasper (welch treffender Name

Vielleicht trifft man ja doch den einen oder anderen denn auf den diversen Videos sind immer einige Vetten zu sehen und wenn nicht gibts nachher zumindest ein kleines Resümee von mir.

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.