Wieder ein neuer Schalter
#5
Zitat:Eigentlich sollte das Unterdrucksystem der Corvette so dicht sein, daß der im "Speicherbehälter" vorhandene Unterdruck ausreicht, um auch nach einem Tag die Scheinwerfer noch einmal aus- und wieder einzufahren.

Leider schleichen sich an den zahlreichen Verbindungsstellen und Anschlüssen im Laufe der Zeit doch immer wieder Undichtigkeiten ein, so daß der Unterdruck im System bei ausgeschaltetem Motor nicht lange - im schlimmsten Falle überhaupt nicht - gehalten wird.
Tripower

Oder man hat erst gar keinen Speicherbehälter mehr durch Rumbastelei des/der Vorbesitzer, so wie bei mir. Kopfschütteln
Dann funktioniert der Schalter nur bei laufendem Motor. Richter

Gruß, Dirk.
Make my day!huahua
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder ein neuer Schalter - von Winni - 08.12.2003, 22:33
[Kein Betreff] - von fsahm - 08.12.2003, 22:40
[Kein Betreff] - von USA-Andi - 09.12.2003, 00:10
[Kein Betreff] - von Tripower - 09.12.2003, 11:16
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 09.12.2003, 14:51
[Kein Betreff] - von SilverGER - 09.12.2003, 14:59
[Kein Betreff] - von Tripower - 09.12.2003, 15:00
[Kein Betreff] - von Titan - 09.12.2003, 15:19
[Kein Betreff] - von SilverGER - 09.12.2003, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel kohm darf ein neues zündkabel für HEI zündung haben? thomas_neemann 3 416 03.08.2025, 14:02
Letzter Beitrag: waltf62
Sad ( mal wieder ) Chrom-Aussenspiegel locker stingray427 3 557 27.07.2025, 22:11
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 653 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Neuer Wischermotor intern defekt? Dauerhaft 12V auf braun und blau (68er) Nneka 6 587 15.07.2025, 21:36
Letzter Beitrag: Nneka
  Aktivkohlekanister bei Schalter ausbauen Ingolf996 7 1.664 29.01.2025, 11:53
Letzter Beitrag: Ingolf996

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner