18.11.2020, 18:31
> ist das nicht zu mager?
Anders rum: < 1 ist Richtung fett. Luftgewichtsanteil zu Benzingewichtsanteil = Bentinüberschuss.
Fette Verbrennung zur Temperaturabsenkung durch niedrigere Verbrennungstemperatur (Motorschutz) und Leistungserhöhung.
Verbrennung
am saubersten bei 1
am kräftigsten bei 0,85 (etwas fett)
kühlender: < 0,85
wird zündunwillig < 0,6
Eventuell schauen ob der Motor nicht zuviel bypass und damit Öl in die Ansaugung drückt, aber der ist doch nur ein Sauger.
Schau mal ob Du Öl im Ansaugtrakt hast, wenn nicht dann OK. Oilcatchcan installieren?
Anders rum: < 1 ist Richtung fett. Luftgewichtsanteil zu Benzingewichtsanteil = Bentinüberschuss.
Fette Verbrennung zur Temperaturabsenkung durch niedrigere Verbrennungstemperatur (Motorschutz) und Leistungserhöhung.
Verbrennung
am saubersten bei 1
am kräftigsten bei 0,85 (etwas fett)
kühlender: < 0,85
wird zündunwillig < 0,6
Eventuell schauen ob der Motor nicht zuviel bypass und damit Öl in die Ansaugung drückt, aber der ist doch nur ein Sauger.
Schau mal ob Du Öl im Ansaugtrakt hast, wenn nicht dann OK. Oilcatchcan installieren?
Auch das noch!