• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NCRS Forum hier in der Corvette Community
#1
Hallo Liebhaber von originalen Corvettes,

wie schon geschrieben haben wir ein deutschsprachiges NCRS Chapter gegründet. Der Anfang ist wirklich vielversprechend, obwohl wir dieses Jahr aus bekannten Gründen ziemlich ausgebremst wurden.

Wir haben nun schon ein paar Judgings abgehalten, nette Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Um dennoch unsere Aktionen bekannt zu geben und auch das langsam und mühsam erarbeitete Wissen einer noch breiteren Community weiterzugeben, hatten wir die Idee, dass wir hier in einem Unterforum Infos und Termine austauschen.

Vorab vielen Dank an Jürgen und Edgar sowie die stillen Helfer, die das Unterforum eingerichtet haben. Hat super geklappt!

Wir wollen keine Konkurrenz zu den jetzt schon gut besuchten Foren sein, doch wünschen wir uns natürlich bei speziellen Fragen, welche vor allem zum Thema Judging, der originalgetreuen Restauration und aber auch Veranstaltungen, dass hier eine gute Anlaufstelle wird.

Wenn Ihr genauer wissen wollt, welches Motorenöl verwendet werden soll, dann gibt es in den anderen Foren  ausreichenden Lesestoff  dumdidum , doch wenn Ihr den Unterschied eines air cleaner stud 3x2 einer 400 hp und 435 hp wissen  wollt, dann seid ihr hier richtig. Ob wir das sofort beantworten können, kann nicht zugesichert werden, doch wir haben die gleichen Fragen  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  

Wir hoffen natürlich auf interessante Inhalte und neue Interessenten

Andreas, Reto und Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NCRS Forum hier in der Corvette Community - von Dr. Seltsam - 26.11.2020, 15:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NCRS Zugangsdaten und Inhalte Dr. Seltsam jr. 5 2.386 11.02.2021, 17:38
Letzter Beitrag: Wesch
  67 L71 100 NCRS points C1-Matthias 11 3.086 28.11.2020, 12:57
Letzter Beitrag: silverZ28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com