13.01.2021, 13:06
Hallo
Bringt es was, das Saugrohr eines 3 Liter 6 Zylinders, Z.B. vom Monza, umzubauen für den Kopf mit den grossen Ventilen ?
Glaube, dass der passt, wenn abgeschnitten auf 4 Zylinder . Ich habe nun mal den bearbeiteten Kopf.
Und dann hör ich auf mit dem Offtopic , versprochen.
MfG. Günther
Zitat:Tuner haben 45/40 mm verbaut was nur Sinn macht wenn 40er Weber Vergaser verwendet werden.
Bringt es was, das Saugrohr eines 3 Liter 6 Zylinders, Z.B. vom Monza, umzubauen für den Kopf mit den grossen Ventilen ?
Glaube, dass der passt, wenn abgeschnitten auf 4 Zylinder . Ich habe nun mal den bearbeiteten Kopf.
Und dann hör ich auf mit dem Offtopic , versprochen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .