19.07.2021, 16:40
Hi,
Ich komme nicht so richtig weiter… die Karre läuft wenn sie kalt und warm ist perfekt. Richtig Druck in allen Lagen. Wird sie dann richtig warm im Stadtverkehr oder nach langer Landstrassenfahrt fangen ab 3200 rpm heftige Fehlzündungen an und sie will nicht mehr über 4000 rpm drehen. Vergaser ist gecheckt und neu, der choke arbeitet einwandfrei. Die Zündverstellung macht auch was sie soll und Sendschreiben was im Argen wär dann würde sie ja immer schlecht laufen oder? Vergaser Fussdichtung habe ich auch schon mit Bremsenreiniger getestet, ist auch dicht.
Kann der Sprit zu heiß werden und sich dann Blasen bilden? Aber dann wären die doch auch schon im Standgas da oder? Ich habe auch schon das Unterdrucksystem lahmgelegt… auch keine Verbesserung, vielleicht nicht mehr ganz so heftige Fehlzündungen…
Was kann das sein? Wo kann ich noch nach Fehlern suchen?
Bj. 1968, 427 mit 4-speed, alles original…
Ich komme nicht so richtig weiter… die Karre läuft wenn sie kalt und warm ist perfekt. Richtig Druck in allen Lagen. Wird sie dann richtig warm im Stadtverkehr oder nach langer Landstrassenfahrt fangen ab 3200 rpm heftige Fehlzündungen an und sie will nicht mehr über 4000 rpm drehen. Vergaser ist gecheckt und neu, der choke arbeitet einwandfrei. Die Zündverstellung macht auch was sie soll und Sendschreiben was im Argen wär dann würde sie ja immer schlecht laufen oder? Vergaser Fussdichtung habe ich auch schon mit Bremsenreiniger getestet, ist auch dicht.
Kann der Sprit zu heiß werden und sich dann Blasen bilden? Aber dann wären die doch auch schon im Standgas da oder? Ich habe auch schon das Unterdrucksystem lahmgelegt… auch keine Verbesserung, vielleicht nicht mehr ganz so heftige Fehlzündungen…
Was kann das sein? Wo kann ich noch nach Fehlern suchen?
Bj. 1968, 427 mit 4-speed, alles original…
4-Speed, 2-Seats, 7-Liter