23.02.2022, 17:10
Hallo
Besser zum Beobachten des Zahnkranzes ist, Anlasser runter, Kerzen raus, Gang raus , dann mit einem grossen flachen Schraubendreher direkt am
Zahnkranz hebeln, so dass der langsam praktisch Zahn für Zahn dreht und man alles im Blick hat.
Shims werden vermessen, nicht im Versuch macht Klug Modus. Manche benutzen ne Büroklammer als Messinstrument.
MfG. Günther
Besser zum Beobachten des Zahnkranzes ist, Anlasser runter, Kerzen raus, Gang raus , dann mit einem grossen flachen Schraubendreher direkt am
Zahnkranz hebeln, so dass der langsam praktisch Zahn für Zahn dreht und man alles im Blick hat.
Shims werden vermessen, nicht im Versuch macht Klug Modus. Manche benutzen ne Büroklammer als Messinstrument.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .