Rappelnde Motorhaube (ab 250)
#11
Hallo Ihr C5-Spezialisten,

habe schon öfters von erhöhtem Kraftstoffdruck gelesen. Ich verstehe aber die Zusammenhänge nicht... Frage
Wenn ich davon ausgehe, daß die Lambda-Regelung immer dafür sorgt, daß eine optimale Kraftstoffmenge eingespritzt wird, die angesaugt Luftmenge nicht steigerbar ist - erwarte ich eine verkürzte Einspritzzeit. Damit kann ich mir aber keine Wirkung der höheren Kraftstoffdruckes erklären.

Wie funktioniert denn das?

Gruß,
Klaus
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rappelnde Motorhaube (ab 250) - von erik - 21.06.2002, 06:55
[Kein Betreff] - von Vette58 - 21.06.2002, 07:17
RE: - von Mikey - 21.06.2002, 07:59
[Kein Betreff] - von erik - 21.06.2002, 08:02
[Kein Betreff] - von Mikey - 21.06.2002, 08:18
[Kein Betreff] - von Klaus - 21.06.2002, 10:52
[Kein Betreff] - von Jochen - 21.06.2002, 17:31
[Kein Betreff] - von Jochen - 21.06.2002, 18:44
[Kein Betreff] - von Klaus - 21.06.2002, 20:00
[Kein Betreff] - von Jochen - 21.06.2002, 20:47
RE: - von SwissVette_Joe - 21.06.2002, 20:52
[Kein Betreff] - von Klaus - 21.06.2002, 21:07
[Kein Betreff] - von Jochen - 22.06.2002, 09:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorhaube schliessen stumpjumper76 20 11.801 05.05.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze
  Kosten für eine C5 Motorhaube volkskuehler 3 3.579 28.10.2015, 16:21
Letzter Beitrag: volkskuehler
Rainbow Motorhaube weggeflogen :-( ostfriese 70 22.305 02.04.2015, 13:38
Letzter Beitrag: schorsch-z06
  Motorhaube einstellen etwas fehlt renkoelk 5 4.167 16.03.2015, 19:54
Letzter Beitrag: renkoelk
  C 5 Motorhaube bleibt nicht offen! schlabbefligger 37 10.675 24.06.2012, 17:54
Letzter Beitrag: dersuchende

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de