11.12.2011, 13:49
Moin aus Bremen!
Ich besitze eine 69er C3 Coupe in riversidegold.
In den Staaten hat man beim Schrauben reichlich geschludert: Neue Spinne, Vergaser, Nockenwelle, Luftfilter u.v.m.: Im Ergebnis war der Smallblock "zu hoch" und die haben allen Ernstes den Motor direkt auf den Rahmen geschraubt.
Mein Fehler: Hab ich nicht (rechtzeitig) gesehen.
Nun liegt die Maschine korrekt, ist aber für die Haube zu hoch. Deshalb suche ich nach Lösungen und zunächst mal nach einer Originalhaube für einen Bigblock - in der Hoffnung, dass dann alles "drunterpasst"...
Habe bei einigen Händlern schon Mails hinterlassen - kann mir jemand aus dem Forum helfen?
Dann wäre ein Kniefall fällig!
Für eure Ideen schon mal einen kleinen Dank im Voraus-
Heiko (Störtebeker)
Ich besitze eine 69er C3 Coupe in riversidegold.
In den Staaten hat man beim Schrauben reichlich geschludert: Neue Spinne, Vergaser, Nockenwelle, Luftfilter u.v.m.: Im Ergebnis war der Smallblock "zu hoch" und die haben allen Ernstes den Motor direkt auf den Rahmen geschraubt.
Mein Fehler: Hab ich nicht (rechtzeitig) gesehen.
Nun liegt die Maschine korrekt, ist aber für die Haube zu hoch. Deshalb suche ich nach Lösungen und zunächst mal nach einer Originalhaube für einen Bigblock - in der Hoffnung, dass dann alles "drunterpasst"...
Habe bei einigen Händlern schon Mails hinterlassen - kann mir jemand aus dem Forum helfen?
Dann wäre ein Kniefall fällig!
Für eure Ideen schon mal einen kleinen Dank im Voraus-
Heiko (Störtebeker)