13.05.2012, 22:03
huhu truppe
habe heute beim service machen an meiner c5 bemerkt, das kühlwasser unter/hinter der wapu austrat.
na schön , molle angerufen, klar wapu ist lieferbar.
also habe ich mal auf verdacht die wapu abgebaut und festgestellt, das nicht die pumpe, sonder eine von den beiden dichtungen oder besser gesagt eine von den gummieinsätzen hart und rissig ist.
also nur 2 dichtungen für 10 taler plus ein bisschen kühlwasser und etwa eine stunde selber schrauben.
gruß martin
habe heute beim service machen an meiner c5 bemerkt, das kühlwasser unter/hinter der wapu austrat.
na schön , molle angerufen, klar wapu ist lieferbar.
also habe ich mal auf verdacht die wapu abgebaut und festgestellt, das nicht die pumpe, sonder eine von den beiden dichtungen oder besser gesagt eine von den gummieinsätzen hart und rissig ist.
also nur 2 dichtungen für 10 taler plus ein bisschen kühlwasser und etwa eine stunde selber schrauben.
gruß martin