Überfest am 19.07.14 auf dem Sachsenring
#1
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne an dieser Stelle auf ein Treffen dieses Jahr auf dem Sachsenring Aufmerksam machen. Es handelt sich um ein Markenoffenes Treffen, ich zitiere an dieser Stelle aber einfach mal den Veranstalter:

"Nach einem Jahr wird es Zeit, für ein weiteres ÜBERfest! Daher freuen wir uns, Euch mitteilen zu dürfen dass das zweite ÜBERfest am 19. Juli stattfindet.
Als neue Location haben wir uns den Sachsenring ausgesucht.
Das diesjährige Event steht unter dem Motto BOXENSTOP. Am Sachsenring werden uns dazu Boxengasse, Boxenanlage und das Fahrerlager zur Verfügung stehen.
Ein weiteres Mal soll das ÜBERfest den Flair von Hellflush, Simply Clean, Stance Works und Slammed Society-Treffen aufgreifen und mit der hiesigen Szene vermischen.
2014 werden noch mehr nationale und internationale mediale Vertreter vor Ort sein um über das Event zu berichten. Über den Ablauf und das Programm werden wir Euch in den kommenden Wochen informieren.
Wir suchen nun zusammen mit Euch, 200 ausgewählte Fahrzeuge aus jeder Sparte, egal ob JDM, EUDM, USDM, VIP-Style, Slammed, Muscle oder Motorsport. Wir suchen Euch!
Schreibt uns ein paar Zeilen und sendet uns 1-2 aussagekräftige Bilder, auf dem Euer Fahrzeug gut zu erkennen ist. Wir freuen uns auf Eure Bilder und halten Euch auf dem Laufenden."

Das Überfest 2013 war einfach nur toll, ich war selber dabei mit meiner C5 und die 600Km Anreise haben sich für mich gelohnt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere aus der V8 Szene Gefallen an dem Event findet und sich bewirbt.

Hier ein Bericht vom letzten Jahr! ist auf den Fotos sehr Japanlastig, es waren aber auch einige amerikanische und europäische Fahrzeuge dabei. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass man schon etwas für japanische Autos übrig haben sollte. Engel-3

Also, lasst mich nicht allein als Corvettefahrer! Yeeah!

Die Überfest Seite (Informationen zum Treffen werden ständig aktualisiert):

https://www.facebook.com/events/20179938...eam_ref=10

Zum bewerben einfach ein Foto und ein paar Infos zum Fahrzeug auf der Seite Posten. Yeeah!

WSTMC Member 001
(Werkstatttopmodel Club)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überfest am 19.07.14 auf dem Sachsenring - von Brandstone - 25.01.2014, 18:42
[Kein Betreff] - von Axel Pfeiffer - 25.01.2014, 19:35
[Kein Betreff] - von tanith - 25.01.2014, 19:52
[Kein Betreff] - von Brandstone - 25.01.2014, 20:42
[Kein Betreff] - von tanith - 26.01.2014, 16:16
[Kein Betreff] - von tanith - 26.01.2014, 16:17
[Kein Betreff] - von tanith - 26.01.2014, 16:18
[Kein Betreff] - von CORVIP - 26.01.2014, 16:39
[Kein Betreff] - von tanith - 26.01.2014, 17:57
[Kein Betreff] - von CORVIP - 26.01.2014, 18:47
[Kein Betreff] - von tanith - 26.01.2014, 19:26
[Kein Betreff] - von Brandstone - 26.01.2014, 21:37
[Kein Betreff] - von CORVIP - 27.01.2014, 09:58
[Kein Betreff] - von tanith - 27.01.2014, 21:13
[Kein Betreff] - von CORVIP - 14.07.2014, 08:07
[Kein Betreff] - von tanith - 15.07.2014, 11:46
[Kein Betreff] - von CORVIP - 16.07.2014, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu... chevyforever 49 28.682 26.10.2011, 23:33
Letzter Beitrag: chevyforever
  V8-Dröhnung auf dem Sachsenring am WE 19. und 20.09. !!! Sachse 3 4.826 21.09.2009, 21:01
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de