02.05.2017, 13:03
Hallo
Nun ists schon Vergangenheit, die hoffentlich allen positiev in Erinnerung bliebt.
Das Wetter alleine war schon die Reise wert. Bin viel Cabrio gefahren , schon Morgens um 09:30 .
Leider wurden es nur um die 40 Autos, aber das machte ddas Treffen insgesamt fast noch gemütlicher.
Und dann wird mir diese 65er BB numbers matching in Schwarz angeboten ! Da könnte man schwach werden, aber die steht so gut da, da hätte ich nichts mehr dran zu fummeln.
mfG. Günther
Nun ists schon Vergangenheit, die hoffentlich allen positiev in Erinnerung bliebt.
Das Wetter alleine war schon die Reise wert. Bin viel Cabrio gefahren , schon Morgens um 09:30 .
Leider wurden es nur um die 40 Autos, aber das machte ddas Treffen insgesamt fast noch gemütlicher.
Und dann wird mir diese 65er BB numbers matching in Schwarz angeboten ! Da könnte man schwach werden, aber die steht so gut da, da hätte ich nichts mehr dran zu fummeln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .