06.09.2017, 10:32
Gummipuffer abschneiden wird nicht gehen, da ich die Schrauben von DLP habe. Das ist alles schon am maximum.
Ich habe vor einiger Zeit die C6 Stoßdämpfer eingebaut, allerdings waren zu dem Zeitpunkt noch die originalen Schrauben montiert und die originale Höhe. Danach war die Vette sehr hoch, was mir gar nicht gefallen hat (muss an den Dämpfern liegen). Dann habe ich gesehen das die originalen Schrauben schon kaputt waren (Gummipuffer waren schon zum Teil zerstört). Da habe ich mir Schrauben von DLP bestellt.
Aktuell ist sie gar nicht so tief. Optisch wirkt es so, als wenn das original Fahrwerk noch eingebaut ist. So wie ich die Vette damals gekauft habe (F45 mit ausgelutschten Stoßdämpfern). Obwohl die Schrauben ganz unten sind. Aber 1 cm tiefer fände ich noch ganz schön.
Wer fährt denn noch diese C6 Dämpfer? Habt ihr dort das gleiche Verhalten?
Ich habe vor einiger Zeit die C6 Stoßdämpfer eingebaut, allerdings waren zu dem Zeitpunkt noch die originalen Schrauben montiert und die originale Höhe. Danach war die Vette sehr hoch, was mir gar nicht gefallen hat (muss an den Dämpfern liegen). Dann habe ich gesehen das die originalen Schrauben schon kaputt waren (Gummipuffer waren schon zum Teil zerstört). Da habe ich mir Schrauben von DLP bestellt.
Aktuell ist sie gar nicht so tief. Optisch wirkt es so, als wenn das original Fahrwerk noch eingebaut ist. So wie ich die Vette damals gekauft habe (F45 mit ausgelutschten Stoßdämpfern). Obwohl die Schrauben ganz unten sind. Aber 1 cm tiefer fände ich noch ganz schön.
Wer fährt denn noch diese C6 Dämpfer? Habt ihr dort das gleiche Verhalten?