06.12.2018, 21:25
Coolchevy hat dargelegt das im Ursprung nicht optimaler Nachlauf der HA zum Auslöser werden kann-
kann ich mir gut vorstellen und werde es berichten wenn alles neu justiert ist..
Die nach dem Ausbrechen erfolgten Regeleingriffe waren m.E nicht vorhanden.
Ganz was anders bei C6Z06 die regelte..
Ich kenne das jetzt neu bei C7Z06 und nicht bei anderen Autos mit ähnlicher Leistung. Das tückische liegt
an dem Momentum das es unangekündigt und beileibe ohne verschieben der Physik passiert..
Niemand rechnet auf grader Strecke damit das bei reinlatschen ab 170 noch die Karre ausbricht und kaum zu fangen ist.
Da stimmt was nicht und hat nix mit generell schlechtem Auto zu tun.
Gruß
5XL
kann ich mir gut vorstellen und werde es berichten wenn alles neu justiert ist..
Die nach dem Ausbrechen erfolgten Regeleingriffe waren m.E nicht vorhanden.
Ganz was anders bei C6Z06 die regelte..
Ich kenne das jetzt neu bei C7Z06 und nicht bei anderen Autos mit ähnlicher Leistung. Das tückische liegt
an dem Momentum das es unangekündigt und beileibe ohne verschieben der Physik passiert..
Niemand rechnet auf grader Strecke damit das bei reinlatschen ab 170 noch die Karre ausbricht und kaum zu fangen ist.
Da stimmt was nicht und hat nix mit generell schlechtem Auto zu tun.
Gruß
5XL