Wow, das klingt nach ner interessanten Lösung!
Ok. Im Rahmen selbst sieht alles gut aus, keine weiteren Löcher zu sehen.
Was mir allerdings auffällt ist das die Schrauben vom Getriebelager (dem Gummiblock) ziemlich weit hinten sind, da ist kein Spiel nach vorne.
Das könnte die Theorie mit der längeren Glocke bestätigen..
Ist es eigentlich nochmal das zwischen Motor und Glocke eine ca. 5mm starke Platte sitzt?
Ist bei mir der Fall. Ich hab daher auch keine Wartungsblech vorne an der Glocke..
Eine längere Stange saß beim Kauf zwischen Gabel und Z-Bar (das drehbar gelagerte Teil, korrekt?)
Die Stange hab ich damals aus originalitätsgründen ausgebaut und gegen eine originale getauscht. Leider auch schon verkauft, muss also was neues einfallen lassen. Aber da fällt mir was ein.
Den Motor drehen, hinten absenken.. mal schauen wie ich das hier bekommen könnte.. 🧐
VG
Wolf
Ok. Im Rahmen selbst sieht alles gut aus, keine weiteren Löcher zu sehen.
Was mir allerdings auffällt ist das die Schrauben vom Getriebelager (dem Gummiblock) ziemlich weit hinten sind, da ist kein Spiel nach vorne.
Das könnte die Theorie mit der längeren Glocke bestätigen..
Ist es eigentlich nochmal das zwischen Motor und Glocke eine ca. 5mm starke Platte sitzt?
Ist bei mir der Fall. Ich hab daher auch keine Wartungsblech vorne an der Glocke..
Eine längere Stange saß beim Kauf zwischen Gabel und Z-Bar (das drehbar gelagerte Teil, korrekt?)
Die Stange hab ich damals aus originalitätsgründen ausgebaut und gegen eine originale getauscht. Leider auch schon verkauft, muss also was neues einfallen lassen. Aber da fällt mir was ein.
Den Motor drehen, hinten absenken.. mal schauen wie ich das hier bekommen könnte.. 🧐
VG
Wolf