Also ich denke, es macht mehr Sinn, wenn Du den 5. Smilies an 8.Stelle setzt, den 1. mit dem 3. tauschst, den 15. statt den 6., den 7. durch den 2. ersetzt, den 15 weglässt, dafür den 9. 2 mal reinnimmst, dafür aber 14, 13, 10 einmal um 12 drehst.
Ja, doch, so macht es Sinn.
Frank
Es ist zum
Mein ach so lieber Arbeitzkollege hat mich natürlich mal wieder hängen lassen.
Ich kann erst am Samstag anreisen. Werde also direkt zur Teststrecke kommen. Bin erst um 6 Uhr Zuhause (Nachtschicht). Dann ganz schnell Pennen und auf nach Papenburg. Ich wär so gerne schon am Freitag dabei gewesen Na ja besser als garnicht. Hallo Hardy
Wo muß ich entlang wenn ich zur Teststrecke will. Ich komme von Norden (Himmelsrichtung meine ich) über die B70 b.z.w. A31. Kurze Beschreibung wäre nett.
Immer noch wütende Grüße
Stephan
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
17-18 Uhr kleines Cruising um das Zwischenahner Meer (ca 1 Std), wir fahren durch eines der größten Baumschulgebiete Europas.
anschl im Hotel gemütliches Beisammensein und Benzingespräche, Essen - wer will á la carte.
Ganz in der Nähe ist auch die Spielbank (C4 verspielen oder C6 gewinnen?? )
Samstag,09.10.
10:00 Uhr Abfahrt vom Hotel Richtung Teststrecke Papenburg. 11.30 - 12:30 Aufenthalt in Papenburg (sehr schöne Innenstadt) 12:30 - 13:00 Fahrt zur Teststrecke und dort Sammeln aller Teilnehmer
13:30 Einfahrt ins Testgelände mit ca 20min Einweisung und Vorstellung der Teststrecke 14:00 - 16:00 Dynamikfläche nur für uns mit Instruktor ca 16:00-16:30 Handlingkurs nur für uns
14:00 16:00 Befahren des Ovalrundkurses (1 Runde) mit Führungsfahrzeug (Grp a 10-15 Fhzg werden zwischendurch rausgezogen)
16:30 - 17:00 Verabschiedung von ATP und Rückfahrt nach Bad Zwischenahn 17:45 - 18:45 Präsentation unserer Vetten auf dem Rathausvorplatz von Bad Zwischenahn und Gelegenheit zum Bummeln.
18:45 - 19:00 Fahrt zum Hotel
Ab 20:30 Büffet im Hotel und "Gemütlichkeit zelebrieren" !!!
Sonntag,10.10.
11:00 - ca 12:30 kleines Cruising Richtung Jadebusen nach Dangast, dort kleine Pause, zurück nach Bad Zwischenahn ca. 13:00 Uhr offizielles Ende der Veranstaltung auf dem Parkplatz im Kurpark.
(kleine Änderungen vorbehalten)
Wer möchte kann sich noch das Museumsdorf anschauen oder sich vielleicht im berühmten "Spieker" ein leckeres Aalessen gönnen.
"Zustoßpunkte" für Samstag zur Teststrecke: 10:00 Hotel 12:30 Papenburg,Parkplatz am Rathaus (reserviert) 13:00 Uhr ATP Einfahrt, Parkplatz links vorm Tor
Wer am Samstagabend im Hotel übernachtet und NICHT am Büffet teilnehmen möchte (17,50 Euro) bitte PN an mich.