• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetz!! TV!!! WICHTIG!!! schauen... feinstaub
#11
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
Dann die Steigerung in Potenz: Kostenneutral für die Autofahrer -[/SIZE]

Genau so wie vor einigen Tagen in der Zeitung:

Große Meldung - dieses Jahr 40 - 50 Millionen Steuern Mehreinnahmen! Ganz toll!!! Ein Lob auf die geniale Bundesregierung, die dieses schafft.

Und woher kommen dieses Steuern? Wer darf sie bezahlen?
Natürlich WIR

Und wem fehlt die Kohle im Portemonnaie?
UNS

Solche Dumpfbacken Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n



Gruß

Dirk
  Zitieren
#12
Hey, war doch ne große Leistung:
Ganz komplizierte politische Entscheidungen.

Die Mwst angehoben.

Das muß erst mal einer nachmachen Kopfschütteln
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#13
HAHAHAHAHAHAHAHAAH „FEINSTAUB und CO2“ Kopfschütteln
Deutschland muss was unternehmen um den Planeten zu retten……jaja sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hat sich eigentlich schon einmal einer der Deutschen „BILD“ leser ( leider 80% der Bevölkerung ) auf nem Globus angesehen wie groß Deutschland ist im vergleich zum rest der Welt ( z.B. USA ) ?????

Aber klar, wir müssen was unternehmen und alle um uns herum Interessiert das nen Dreck….. Motzen

Ist genau so lachhaft als wenn man in ner Kneipe 3 Leuten das Rauchen verbietet um ne bessere Luft zu bekommen…. Narr

Aber die blöden Deutschen lassen sich ja alles gefallen..... Zum K....n
Ich hoffe nur die ach so schlauen Politiker machen es mal richtig:
Benzinpreise auf 5 Euro pro Liter
pro 10mg CO2: 100 €
und die MwSt auf 20% kann man dann nämlich besser Rechnen.
Und wenn sich dann entlich keiner mehr das Autofahren leisten kann, ja dann erwachen die Deutschen vielleicht mal Richter


Argh ich bekomme schon wieder hohen Blutdruck……. Krankenschwester
Gruss, Ralf Prost!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von JR
Wenn ich die Künast mit ihrem verkniffenen Gesicht und ihrer Sauerkrautfrisur sehe, gehen mir schon die Nackenhaare hoch.


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
der war gut JR!
...über den Rest der gestern dort geführten Diskussion kann man leider nicht mehr lachen... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln


Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#15
was in den nächsten 40sek passieren könnte:

- noch mehr Eis vom Nordpol bricht ab, fließt in den Amazonas, der 1°C kälter wird in den Golfstrom fließt der dann wiederum kälteres Wasser nach Europa bringt und dann gibts erstmal ne Eiszeit
oder
- Erderwärmung gleicht das ganze gerade so aus, Pole schmelzen ganz und der Harz liegt am Meer

was in den nächsten 40-400 Jahren passieren könnte:

- Vulkanaubrüche (Vesuv, Yellowstonepark etc) welche die Ozonschicht noch mehr schwächen
- Erde erwärmt sich um mehr als 2,5°C und wir können hier alles vergessen
- Sauerstoffgehalt sinkt wegen weniger Bäumen und immer mehr Abgasen
- Ozonloch wird durch genannte Geschehen größer und was dann kommt müsstet ihr wissen
- neue Seuche (bsp: H5N1) rottet die Menschen aus wie es schon andere fast geschafft hätten...
- Öl geht den Menschen aus
- Millionen von Tierarten sterben aus
- durch Teilchenbeschleunigerversuch in Genf ensteht schwarzes Loch, schwarzes Loch gerät außer Kontrolle wegen zu vielen Molekülen und verschluckt uns alle
- Mond bringt die Erde durch anziehungskraft zum Stehen


was in den nächsten 40 000 000 Jahren passieren könnte:

- nach allem was davor hätte passieren können bleibt da außer einer Nova der Sonne nicht viel über...

und dann zu behaupten ist mir doch egal; geht doch gar nicht; erstmal sollen die anderen was machen; passiert doch sowieso wieder nichts; och was erzählt der uns denn etc ist wirklich traurig und dabei dachte ich, ich wäre hier in einem Forum voller Erwachsener
zwar ist es nicht Zweck sich mit dieser Aussage gegenüber vielen hier zu verfeinden aber von irgendwem musste es mal gesagt werden
Rettet die Bäume - esst mehr Biber!
  Zitieren
#16
Hallo,

auch ich kann über das "Kasperltheater" nicht mehr lachen. Nicht weil das Thema so sachlich ernst wäre, sondern weil eine unglaubliche Menge hochbezahlter Politiker meiner Meinung nach ahnungslos und ohne Überblick Entscheidungen in falsche Richtungen treffen - mit dem einzigen Ziel - Geld Geld Geld aus des Bürgers Tasche.

Egal ob Feinstaubdiskussion, Fahrverbot, Ökosteuer, PKW-Maut, Kohlendioxidemission, Rauchverbot, Kraftfahrzeugsteuer.... alles scheint nur ein Ziel zu haben - aber das falsche.

Das tollste ist, wir erzeugen in Deutschland bald Energie, in dem wir mehr Energie einsparen besoffen Frankenstein...

Hat eigentlich schon einmal jemand hier versucht DIREKTEN Einfluß auf die politische Willensbildung zu nehmen?

Gruß
Klaus
  Zitieren
#17
Zitat:Forum voller Erwachsener

Deswegen wissen wir das auch alles schon, LDorado ! In diesem Thread geht es
aber ersten um die Infotainmentsendung gestern, und zweitens um
die ungeeigneten und unsozialen Maßnahmen.

Eine Umwelt kann man mit Abgaben nicht erhalten. Auch nicht mit Erhöhung der Abgaben.
Nur die eigentlich verantwortlichen Volksvertreter lassen sich dadurch Ablass zahlen.
Das individuelle aufgeklärte Verhalten des Einzelnen ist das Einzigste, was hilft.
Und das kann nur gewährleistet werde, wenn die dazu geeigneten Produkte angeboten werden.
Wenn jemand in der Vergangenheit ein Produkt, welches den damaligen Vorgaben entsprach, erwarb,
kann er heute nicht im Nachhinein dafür bestraft werden.
Erst mit Vergünstigung anlocken, dann ausnehmen.
In einer anderen Branche nennt man das ANFIXEN ! Das ist HINTERHÄLTIG !
Die Gesamtumweltbilanz (war hier auch schon irgendwo verlinkt) wird leider völlig außer Acht gelassen.
Porsche hat in den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts noch am Langzeitautomobil geforscht,
um eben u.a. Ressourcen zu schonen. Da die technische Entwicklung immer schnellere
Schritte macht, kann es ja nicht sein, daß jedes Jahr das Auto geshreddert wird.
Ein Komponenten-Updating (Rußfilter-Nachrüstung z.B.) wäre eine sinnvolle Maßnahme,
die aber wirkungsvoll verhindert wird.

Dafür mußt Du zahlen, Du Bürger huahua

Motzen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#18
Zitat:Original von LDorado
was in den nächsten 40sek passieren könnte:

- noch mehr Eis vom Nordpol bricht ab, fließt in den Amazonas, der 1°C kälter wird in den Golfstrom fließt der dann wiederum kälteres Wasser nach Europa bringt und dann gibts erstmal ne Eiszeit
oder
- Erderwärmung gleicht das ganze gerade so aus, Pole schmelzen ganz und der Harz liegt am Meer

was in den nächsten 40-400 Jahren passieren könnte:

- Vulkanaubrüche (Vesuv, Yellowstonepark etc) welche die Ozonschicht noch mehr schwächen
- Erde erwärmt sich um mehr als 2,5°C und wir können hier alles vergessen
- Sauerstoffgehalt sinkt wegen weniger Bäumen und immer mehr Abgasen
- Ozonloch wird durch genannte Geschehen größer und was dann kommt müsstet ihr wissen
- neue Seuche (bsp: H5N1) rottet die Menschen aus wie es schon andere fast geschafft hätten...
- Öl geht den Menschen aus
- Millionen von Tierarten sterben aus
- durch Teilchenbeschleunigerversuch in Genf ensteht schwarzes Loch, schwarzes Loch gerät außer Kontrolle wegen zu vielen Molekülen und verschluckt uns alle
- Mond bringt die Erde durch anziehungskraft zum Stehen


was in den nächsten 40 000 000 Jahren passieren könnte:

- nach allem was davor hätte passieren können bleibt da außer einer Nova der Sonne nicht viel über...

und dann zu behaupten ist mir doch egal; geht doch gar nicht; erstmal sollen die anderen was machen; passiert doch sowieso wieder nichts; och was erzählt der uns denn etc ist wirklich traurig und dabei dachte ich, ich wäre hier in einem Forum voller Erwachsener
zwar ist es nicht Zweck sich mit dieser Aussage gegenüber vielen hier zu verfeinden aber von irgendwem musste es mal gesagt werden

Richter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Narr Der war nicht schlecht! Narr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
aus welcher Büttenrede war das?

Oder war das wirklich ernst gemeint? Grübeln

Wenn ja, dann fang schon mal, verkaufe Dein(e) Auto(s) an und komm bloß nicht auf die Idee Dir ne Vette oder nen Mustang zu kaufen, da diese mit eine der größten Dreckschleudern sind.

Grüße von Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#19
Is klar, ne...

https://www.stern.de/politik/deutschland...l?q=künast

Von den Politikern wird wohl keiner Polo fahren wollen....jedem Außendienstler möchte man das zumuten. Aber wie immer...Wasser predigen und Wein saufen.

Dann noch die Feinsatubdiskussion....wieder fahren unsere Politiker mit den 3 Liter Autos rum....(aber Hubraum...mindestens !)...und die Diskussion über den irrsinnigen LKW Verkehr....und das Versagen der Bahn für den Gütertransport....die wird erst garnicht geführt.

Die vielen wunderbaren mindestens 20 Jahre alten Ölheizungen...die gute Braunkohle in der Ex-DDR (sorry Buben und Mädels..)..., da ist der Stab sogar GROB !

Und lustig (oder eher traurig) finde ich es noch, wenn die Obermuftis es nicht mal hinbekommen ein generelles Rauchverbot in Kneipen durchzusetzen mit dem Verweis auf Landeszuständigkeit.

Wo ist hier die Glaubhafitgkeit und der SACHVERSTAND ? Kopfschütteln
  Zitieren
#20
Zitat:Original von LDorado
und dann zu behaupten ist mir doch egal; geht doch gar nicht; erstmal sollen die anderen was machen; passiert doch sowieso wieder nichts; och was erzählt der uns denn etc ist wirklich traurig und dabei dachte ich, ich wäre hier in einem Forum voller Erwachsener
zwar ist es nicht Zweck sich mit dieser Aussage gegenüber vielen hier zu verfeinden aber von irgendwem musste es mal gesagt werden

Egal ist es wohl fast keinem, denke ich mal.

Aber warum werden wir in letzter Zeit nur noch abgezockt ????

Es dreht sich doch nur um das GELD ! Und sonst nichts !

Gute Taktik unserer Politiker, wieder was gefunden um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Aber manche merken nichts mehr.... und anderen ist es egal.


was will man machen ;-)


Ich werde nicht auf meine Autos verzichten.


Wenn das aber alles so weiter geht hier, wird es bald das totale kaos geben.
Verbrechen, Aufstände, etc.


Aber alles wird irgendwan gut ;-)


Zitat:SACHVERSTAND ?

dafür wurden unsere Politiker noch nie bezahlt ! Was erwartet Ihr denn alles von denen ?
die haben es schwer genung Kohle ran zu schaffen vom Volk. damit sie selbst einen großteil wieder verprassen können :-)
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenklau im Internet aktuell und wichtig C53 3 2.905 21.01.2014, 17:49
Letzter Beitrag: C53
Question WICHTIG ! Fotos von Andre und seiner Vette gesucht maseratimerlin 34 48.602 30.07.2011, 14:40
Letzter Beitrag: fatbitch
  Jetz D Max... Corvette und Shelby Cobra,,,!!! mrchevy 12 4.117 29.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: BobbyC5
  Jetzt VOX AMS-TV schauen Olly 4 2.189 11.09.2005, 21:33
Letzter Beitrag: Porter
  Jetzt AMS-TV auf VOX schauen !! Olly 19 4.759 04.01.2005, 23:20
Letzter Beitrag: Hotvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de