Cutout
#11
ich kann mx guru verstehen...
ihr stellt einfach ne frage ohne im Forum nur ein bisschen nachgeforscht zu haben, und die "Stamm-Mitglieder" sollen sich hier wieder die Finger wundschreiben mit Antworten und ihr hört bzw. lest dann einfach nur... Kopfschütteln ihr macht es euch ja einfach!!!
wie gesagt, erst suchen, und falls man dann nix findet ist es ja auch ok zu fragen!! aber nicht erst fragen und dann warten Richter

hier will niemand Terror ausüben...
und außerdem, 6TVette, wenn du wüsstest was unser liebe Sabine schon für Terror in ihren Treads hier im Forum ausgelöst hat Motzen da lachst dich schlapp... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

aber egal 6TVette, du hast recht Bääh!
A friend will bail you out of jail....... A true friend will be there sitting next to you saying "Damn, that was fun!"
  Zitieren
#12
Joes
Jetzt pass mal auf. Zu meiner Frage gab es keinen Thread. Wenn ja dann zeig ihn mir.
Das es um einen Cutout geht, ist nebensächlich.
Und bei der Antwort zu meiner Frage brauch sich auch Keiner die Finger wund schreiben. Es sind genaugenommen nur 5 Anschläge auf der Tastatur dafür notwendig.
Ich verstehe einfach die Beweggründe die Du und Andere in der Beziehung haben , einfach nicht.
Für ne kurze Antwort hast du keine Zeit oder Lust. Aber wenns ums Maßregeln geht, da seit Ihr schnell dabei. Als ob Ihr persöhnlich irgendeinen Nachteil davon habt wenn jemand über ein Thema schreibt was schonmal behandelt wurde. Und wenn Du dazu Nichts weisst, dann halt Dich doch einfach raus.
Ausserdem bliebe immernoch die Möglichkeit einfach netterweise einen Link zu dem Thema zusetzen, anstatt hier ein auf Zurechtweisung zumachen. Was kostet Dich das ???
Und warum liest Du eigentlich in einem Thread, den es Deiner Meinung nach schon gibt ????
  Zitieren
#13
Hallo Sabine

Gut gekontert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

lehmi
Dann lieber nenn Porsche wie keine Corvette Grübeln
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Joes
ich kann mx guru verstehen...
ihr stellt einfach ne frage ohne im Forum nur ein bisschen nachgeforscht zu haben, und die "Stamm-Mitglieder" sollen sich hier wieder die Finger wundschreiben mit Antworten und ihr hört bzw. lest dann einfach nur... Kopfschütteln ihr macht es euch ja einfach!!!

Bääh!

@Joes
Mir macht es überhaupt nichts aus , auf eine Frage zu antworten. Auch ich war mal ein
Corvette-Grünschnabel, und war um die Bemühungen der "Stamm-Mitglieder" sehr
froh.
Ich hoffe nur, dass du nie eine Frage hast, denn eigentlich wurden ja die meisten
Technik-Fragen ja schon einmal in irgend einer Form besprochen.




Und zum Thema Suchfunktion:

Auszug aus deinem ersten Beitrag:


Hallo


Jetz habe ich wieder die möglichkeit eine C5 zu kaufen, und zwar eine C5 Z06, Bj. 2004, wenig KM. An dem auto ist auch alles original, also nix verbastelt oder getunt.
Jetz weiß ich nicht ob ich mich da rantrauen soll? Ist das auto zuverlässig??? Gibts besondere Mängel oder ist sie genauso "unkompliziert" wie die normale C5???
Ich bin mir halt nicht sicher, man hört ja auch kaum was über das auto, weil es so wenig hier in EU gibt.
Wäre nett wenn ihr mir was zu den Z06en erzählen könntet...

vielen dank schonmal
und viel spaß beim fahren
  Zitieren
#15
Hey Sani,

dä isch geil gsih!!!! Yeeah!
  Zitieren
#16
Fragen gehören gestellt. Dafür Die die Kritik üben sollten ihre letzten Fragen genau anschauen. Feixen huahua
Tschüss Prost!
  Zitieren
#17
Zitat:Fragen gehören gestellt. Die die Kritik üben sollten ihre letzten Fragen genau anschauen.

Hi Sani Hallo-gruen

sehr gut gekontert.

MfG
6TVette Patriot
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#18
.
  Zitieren
#19
Das Problem ist einfach Ihr nehmt das zu persöhnlich. Du MUSST nicht suchen und Du MUSST auch kein Link einstellen. Aber es gibt auch Leute den macht das Nichts aus, die machens einfach. Also wo is das Problem für Dich persöhnlich ? Lies doch den Thread ganz einfach nicht oder schreib dann nichts rein.
Was tu ich Dir und damit meine ich Leute die so denken wie Du, an ? Stehle ich Dir deine Zeit oder was ist es ? Das kanns aber auch nicht sein, den Zeit habt Ihr ja dann mit den erhobenen Zeigefinger im Thread zu erscheinen. Bist du einfach genervt, ist es das ? Aber wiegesagt, dann geh doch erstgarnicht in den Thread. Nehm ich Dir hier Traffic weg ?? Hilf mir !
  Zitieren
#20
ich ärgere mich über die faulheit... mehr nich....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Auspuff: Cutout-Erfahrungen Z06FAN 10 6.819 07.08.2009, 22:00
Letzter Beitrag: Mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de