Dubioses Angebot?
#11
erstmal wird er nichts dagegen haben, dann plötzlich wird seine Mutter krank, oder er oder was auch immer.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#12
hab mal vorsichtig angefragt wann ich zur Besichtigung kommen darf und wo genau das Auto steht huahua
  Zitieren
#13
Zitat:Original von mobilz
...Kennt jemand ähnliche Geschichten?
Ich frage deshalb, weil das Auto deutlich unter Markwert verkauft wird und ich das komische Gefühl, dass dabei etwas nicht stimmt nicht loswerde...

Grüße
Oliver

Dein Gefühl trügt Dich nicht, die Masche ist uralt - vergiss`es. Hier auf den Ramblas
stehen Rumänische Hütchen-Spieler, und immer wieder fallen Touristen darauf hinein;
so ähnlich scheint das auch mit diesen Auto Verkaufsanzeigen zu sein, jeden Tag steht
einer auf, der die Masche noch nicht kennt.

Gruß,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#14
ich werde bald den XLR verkaufen, da werde ich auch Spaß bekommen. Bin mal gespannt wie viel Leute aus Afrika meine KTO Nr. haben wollen zum Geld überweisen. Oder einen Sohn haben in Griechenland und ein Geschenk dem machen wollen. Feixen Naja, da muss ich halt durch in dieser moderne Zeit.... Motzen Feixen

Gruß

W.
  Zitieren
#15
Das kam als Antwort auf mein Angebot die Vette zu besichtigen:

The car and the documents like I said in my previous e-mail are already at the shipping company sealed in a DRY Container ready for shipment. This is the website of the shipping company http://www.atp-export.eu you can check out how it works on the website but I will explain it anyway.
The delivery to Germany will take 3 working days and the car will be closed in a DRY container.
To start the delivery the company will ask you must deposit 50% of the total amount(money fully refundable if you decide not to keep the car, the company ask this money so they can have the warranty that nothing bad happens with the car while you will have it under your custody for 5 days so you can test it and inspect the documents.) in the shipping company trust bank account to start the shipment(the payment will be by bank transfer), the car is inssured all the way to your address and the 50% deposit include the 5 days inspection period I can not change the terms of the company they will not deliver the car unsecured because a lot of fake people these days.
The rest of 50% you will have to pay it after you receive and inspect the car and the documents for the 5 days.
If by some reason you will not want to keep the car the shipping company will come to pick up the car and refund you 50 % in full cash or to your bank account your decision.
If you agree to start the transaction I will need your full name and address where you want the car to be shipped, also your phone number and a photo copy of your Passport so I can send the details to the shipping company
and start the transaction. After that the company will contact you regarding shipment and payment details they will also forward you the bill of sale already signed by me and legalized by notary so you can sign as new owner of course after you inspect the car and documents so you can be sure of what are you buying.
Let me know if you have more questions.
Regards

Immerhin will er nur 50% als Anzahlung dumdidum
naja, wenn der Container schon versiegelt ist, kauf ich sie halt unbesehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#16
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!


ich hab öfters schon mal Tschechisch geschrieben "Jdi do prdele" (das übersetze ich mal jetzt nicht) und trotzdem kam die freundliche Anweisung Geld zu überweisen.
Ich glaube, das wird automatisch alles beantwortet und erst, wenn es um Western Union geht, dann werden die wach und gehen das Geld abholen. Feixen

Hallo-gruen

W.
  Zitieren
#17
Ich hab ihm gesagt, dass ich am Wochenende nach England komme und gefragt ob er sich mit mir am Hafen treffen will dumdidum
  Zitieren
#18
wirklich der Hammer haarsträubend
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#19
am besten finde ich das Rentnerpaar, die früher in Aachen gewohnt haben und jetzt in Dänemark wohnen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und die dann nach Deutschland kommen würden um sich zu treffen und das Auto vorbei bringen.
Die wollen dann Geld überweisen für das Hotel was man bezahlen soll und dann überweisen die zu viel und man sollte die Differenz zurück überweisen. Nach ein paar Tagen wir die Überweisung aus dem Ausland rückgängig gemacht und schon haben die wieder Geld ergaunert. Auf die Rübe haun

Gruß

W.
  Zitieren
#20
Geniale Idee huldigen
Wobei ich nicht wusste, dass eine Auslandsüberweisung zurückgeholt werden kann.
Im Inland geht das auf jeden Fall nicht Nein-nein
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 8.735 27.10.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Gregor427
  Was sagt ihr zu dem Angebot? DonMartino 11 4.823 09.10.2016, 22:47
Letzter Beitrag: DonMartino
  C6 Angebot Driver90 12 3.633 15.05.2016, 18:52
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Angebot C6 Futurich 60 13.138 15.03.2016, 18:32
Letzter Beitrag: juergen63
  Angebot bei mobile.de Topfueler 7 3.024 25.03.2015, 17:00
Letzter Beitrag: shotgun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de