Liebe Leute, dass ich das nun durch anderen Fahrstil ertesten werde, hatte ich doch geschrieben.
Und es muss ja auch nichts defekt sein.
Nur wenn ich davon ausgehe, dass ihr eine Corvette nicht zum "Schleichen" habt und eben hier diese Aussagen lese, wie z.Bsp.
""... Ich habe meine C6 GS im Durchschnitt mit 11,5 Liter gefahren, da war alles bei, Stadtverkehr, Knallgas auf der Autobahn und cruisen mit 120.
Gruß Edgar...."",
dann würdet ihr vielleicht auch ins Grübeln kommen.
Vor 3 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Gelber Bengel.)
@ Dolsch
Wenn's häufiger so im Schnitt aussieht, würde ich mir wirklich Gedanken machen, dass da irgendwas nicht stimmt. Dann hat man auch auf sicher keinen Ruß in den Endrohren.
Könnten doch mal alle LS3 Fahren mal ihren Jahresdurchschnitt posten, mit Fahrstiehl % Landstraße Stadt Autobahn usw. da kann man sich ein Bild machen was die so Verbrauchen sollte oder darf, da kann man sich ein Bild machen obs an Vette oder doch Fahrweise liegt.
Das gibt es im C8 Forum auch und ist sehr Hilfreich.
Meine C6 GS Optimiert und V-Power bedankt, bin ich mit 12,5-13l gefahren, da war alles dabei aber recht wenig Stadt.
Gruß Thomas