• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt DMAX Checker schaun
#31
Zitat:Original von Little

Boah, nen blöderen Satz habe ich noch nicht gelesen Kopfschütteln

Da bin ich bei Dir.

Der ist aber auch nicht schlecht, Olly huahua

Zitat:Ich hass der ihr extrem cooles Getue auch total...

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#32
Man sollte wohl unterscheiden zwischen der Dame selbst und der Rolle, die sie in diesen Formaten spielt, sowie den Sendungen an sich.

Ich hatte beim Reinzappen auch den Eindruck, die eigentliche Arbeit wurde im Hintergrund von anderen gemacht... dennoch finde ich Äußerungen wie: "Die Frau ist hohl" noch flacher als die Mechanik-Seifenoper selbst.

Zu Edgars Beispiel aber... Wer sich zwei Colts, plastisch und in Originalgröße, mit Zielrichtung auf die Genitalien, auf den Bauch stechen läßt und sich damit dann öffentlich zeigt, der dürfte sich auch nicht wundern wenn das provokante / anzügliche Reaktionen hervorruft... Wenn er es nicht sogar will, bzw. einkalkuliert.

Gut finde ich es trotzdem nicht... weder die Tattoos, noch die Reaktionen.

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#33
Colts wurden immer in dieser Position getragen, daß hat nur in der
Fantasie der einseitg fixierten User etwas mit den Genitalien zu tun.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#34
Zitat:Ich kenne Lina als sehr nette und angenehme Gesprächspartnerin, mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist zumindest der deutschen Sprache mächtig und hat Witz und Charme, was man nicht von allen Mitgliedern dieses Forums uneingeschränkt behaupten kann. dumdidum Die Tattoo´s sind Ihre individuellen Statements, warum darüber urteilen? In anderen Kulturkreisen ist diese Art von (Körper-)Kunst hoch angesehen. So what? Die Sendung ist die Art von seichter Unterhaltung nach der das Volk fragt. Schon mal darüber nachgedacht? Viele Menschen heute sind doch gar nicht mehr intellektuell befähigt einem anspruchsvollen Thema geistig zu folgen, schaut doch mal in die diversen Beiträge hier im Forum. Dort finden sich doch genug Beweise mit Abschweifungen, Banalitäten und grobem Unsinn.

Vote for 454Big2 Yeeah!
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#35
Zitat:Original von 454Big2
Sie ist zumindest der deutschen Sprache mächtig und hat Witz und Charme, was man nicht von allen Mitgliedern dieses Forums uneingeschränkt behaupten kann. dumdidum
Die Tattoo´s sind Ihre individuellen Statements, warum darüber urteilen? In anderen Kulturkreisen ist diese Art von (Körper-)Kunst hoch angesehen. So what?

Die Sendung ist die Art von seichter Unterhaltung nach der das Volk fragt. Schon mal darüber nachgedacht?
Viele Menschen heute sind doch gar nicht mehr intellektuell befähigt einem anspruchsvollen Thema geistig zu folgen, schaut doch mal in die diversen Beiträge hier im Forum. Dort finden sich doch genug Beweise mit Abschweifungen, Banalitäten und grobem Unsinn.

Geil! Großes Grinsen Frank, rutsch mal nen Stück aufem Sofa zur Seite. Ich bin bei Dir! Yeeah! Zwinkern

Lina finde ich "witzig" und interessant. Den Checker hab ich einfach nur über. Wenn ich schon seh, daß für den die Sonne immer scheint ... Großes Grinsen Manchmal sehen wir uns die Sendung an. Wenn man sie als Comedy betrachtet, ist es witzig. Feixen OK!

meint Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#36
Uschi hüpf mal zur Seite, damit ich auch noch auf´s Sofa pass Dafür Yeeah!

Gruß
Markus
  Zitieren
#37
Leute!

Wir müssen uns hier nicht anfeinden, nur weil die Lina hohl ist.

Nee ehrlich. Ich find sie halt hohl. Und das ist eine ganz normale Aussage wie ich find sie nicht besonders intelligent. Das ist einfach mein Gesamteindruck.

Wenn ihr sie toll findet gut. Schön für euch. Dann habt ihrs vielleicht nicht bemerkt oder es ist euch egal.

Ist mir auch egal.

Und dass sie Tattoos hat auch. Darum gings hier garnicht. Ich glaube viele von euch überfliegen hier so die Beiträge und vergessen dabei zu differenzieren.

Aber so ist das halt in einem Forum wa? Da hat man keine Wahl. Bei bestimmten Persönlichkeiten kann ich im normalen Leben sofort abschätzen und entscheiden dass ich mich mit dem nicht unterhalten will. Das geht hier leider nicht. Muss man wohl mit leben...

Vielleicht wäre das mit der Lina ja auch was andres und sie ist in Wirklichkeit super hübsch, intelligent und Schlagfertig und eine angenehme Gesprächspartnerin. Möglich. Dann kommt das im Fernsehen total falsch rüber. Ist aber nunmal das einzige wonach ich sie beurteilen kann und genau darum gings ja hier in dem Thread, um "Der Checker".
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#38
Zitat:Original von TonyMontanaX
Leute!

Wir müssen uns hier nicht anfeinden, nur weil die Lina hohl ist.


mein eindruck hier im forum ist aber, dass gewisse leute andere gewisse leute immer gerne anfeinden müssen weil ihnen igrendetwas nicht passt.
dazu muss man nur aufmerksam die hohlen beiträge gewisser hohler leute lesen die die sticheleien nicht lassen können.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#39
Moin Zündler, Hallo-gruen

schei§§ drauf! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!


Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#40
Zündler, Sven hat Recht Yeeah! Lass dich von der selbsternannten BlaulichtFORUMSPOLIZEI Blaulicht ohne Auftrag, und die Betonung liegt auf "ohne Auftrag" nicht anmachen. Für mich ist das hier im Forum die "Achse des Bösen" und sie sind erkannt und outen sich von Zeit zu Zeit selber. ... und das ist gut so.


Mit verachtendem Gruß an die Blaulicht Blaulicht Blaulicht Blaulicht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt erst recht! Team Schrick 2010 auf DMAX Jochen 37 21.160 25.02.2011, 16:40
Letzter Beitrag: speed300
Information Ab Jetzt Winterreifenpflicht im Winter in Deutschland? Supercharged 47 15.353 08.12.2010, 21:18
Letzter Beitrag: JR
  ADAC GT Masters jetzt auf Kabel 1 V8Lover 7 3.989 09.05.2010, 22:20
Letzter Beitrag: V8Lover
  Jetzt DMAX Checker schaun! Jochen 23 12.065 30.12.2009, 20:54
Letzter Beitrag: sieme
  Kroymans Dortmund - Jetzt ist das Ende mit Asche besiegelt Corvettenuschi 16 4.524 14.09.2009, 13:31
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de