Corvette, aber Original !
#31
Cool, die erste 53 - Vette mit großflächigem Flugrost.

@ Till: gute Argumente
@ jf: Dachte ich mir doch, hatte dich auch nicht anders eingeschätzt.
@ Holger: Viel würde ich dem Roger für die Bastebude aber nicht mehr geben
  Zitieren
#32
Hallo alle zusammen,


Ich würde sagen jeder so wie er will und kann und damit ist die Welt in Ordnung Feixen Feixen


Gruß. Klaus
  Zitieren
#33
Zitat:Cool, die erste 53 - Vette mit großflächigem Flugrost.


Sorry, aber das mit dem Flugrost trifft wohl eher nicht zu !!! Kopfschütteln
Wir wollen die Corvettewelt mal nicht aus den Angeln heben !!! Großes Grinsen

Gruss, Al....
  Zitieren
#34
Ist ja Wahnsinn, was hier so hinter den Kulissen per PN abläuft. Das sind ja schon fast Drohungen.

@ Roger

Roger liefert mal wieder so ein Beispiel: Ich mag kein Verbasteln und mir gefällt die C3 auch nicht allzu sehr, aber diese blaue C3 ist der absolute Hammer. Ich kann zu sowas nur gratulieren. Man sieht, dass sich dort jemand viele Gedanken gemacht hat. Ich glaube, ich darf diese Wortwahl nur noch bedingt anwenden, da weiter oben kritisiert, aber es ist ja in diesem Fall im positiven Sinne: Alle Abgründe ganz locker und easy gemeistert. Feixen

@ JR

Sicher ist die Metapher "Abgrund der Häßlichkeit" überaus deutlich, aber ich habe das auf niemanden persönlich bezogen, sondern meine allgemeinen Gedanken zum Tuning wiedergegeben. Ich sage meinen Mitmenschen, wenn mir etwas gefällt und genauso sage ich ihnen wenn es nicht so meinen Geschmack trifft. Beim letzteren bin ich eher schonenend (soll neuerdings sogar ein Zeichen sozialer Intelligenz sein). Schließlich wissen die meisten schon was "Naja...ich würd's anders machen" in Wirklichkeit heisst. Ich würde niemanden deswegen beleidigen oder ihm gar drohen.

Zitat:Das alles ist u.a. der Grund dafür, warum ich mich in diesem Board engagiere: Ich möchte meinen Beitrag dazu liefern, dass es in dieser Gemeinschaft eben anders läuft


Respekt hdako. Das ist schon klasse. Was leider dagegen arbeitet ist, dass wir in einer absoluten Grüppchen-Gesellschaft leben. Im gesamten Leben, wo auch immer, schlagen sich die Menschen auf eine Seite, die meisten haben Schwierigkeiten neutral oder objektiv zu bleiben. Hinzu kommen noch die Zutaten "Frust" und eine Prise "Neid". Kurz umrühren, und fertig ist der persönliche, unsachliche Angriff. In einem Forum mit anonymer Atmosphäre lässt man eher die Sau raus, als sonst.

Ein weiterer Grund ist vielleicht auch noch die Populations-Theorie: Wir werden langsam zu viele. Viele Menschen = viel Ärger, weil viele schwarze Schafe. Und ganz schlimm wird's wenn diese schwarzen Schafe die alten rauskicken (siehe Werner).


Aber das Standrad-Schema eines Threads der letzten Zeit hier im Forum sieht etwa so aus:

1. Stufe: Ein Thread wird gepostet
2. Stufe: Die Hetzjagd beginnt, ein Mitglieder das gepostet hat, wird zur Sau gemacht
3. Stufe: Toleranzaufrufe des OSC
4. Stufe: Alle findens auf einmal doch gut und dutzende von Mitgliedern zeigen Solidarität

Ende gut, alles gut, oder !!? Feixen Feixen Feixen
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#35
.Oh Mann, uninteressanter kanns ja fast nicht mehr werden.

Wenn Du, lieber Super Corvettefan, kein tuning magst... bidde schön. Sehr gut, legitim. Nur wen interessierts...(nicht bös gemeint, also nicht wirklich)


Und ja klar gibt es Orginale, Klogriffumbauten und Superumbauten. Das ist nun reine Geschmackssache.

Zitat:Da spricht absolut nichts dagegen. Außer vielleicht unzureichende Kühlung. Oder schlechte Bremsen. Oder schlechte Reifen. Oder Sitze aus denen man in der Kurve fällt....


Diese Gründe kommen definitiv noch dazu. Außer Du läßt dein Vettchen in der Garage oder besser im Wohnzimmer, damit auch nix passiert.


Und um mal wieder zu Werners Problematik zu kommen. Ich kann nicht verstehen wie es einen erwachsenen Mann so treffen kann, wenn Kritik an zwei doch arg gewagten Spoilern ausgesprochen wird. Und es ist doch auch klar das es soviele Deppen gibt, ja auch hier im Forum, die nicht wissen wie man sich benimmt. Dann kommt dabei so nen Dreck rum. Aber da muss man sich doch nicht von anmachen lassen.

Ach ja Roger, sofern Du dein Baby wirklich mal loswerden willst, denk an mich Großes Grinsen .
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#36
@ Teymur

ich denke das Du Dir um "meine Problematik" keinerlei Gedanken machen musst. Hinzu kommt das mich das Gefasel um die "arg gewagten" Spoiler wenig interessiert und wer redet davon das mich das getroffen hat ??? Du tust es zwar jetzt aber kennst auch nicht alle Hinter und Beweggründe, also denke ich das Du Dir da kein Urteil erlauben kannst..... Ist jetzt nicht böse oder als Angriff gemeint, betone ich extra nochmal, aber jeder sollte nicht etwas in eine Sache reininterpretieren was niemals so gesagt oder verstanden wurde. Ich kapiere einfach nicht warum immer für andere, in diesem Fall für mich geantwortet wird. Woher willst Du lieber Teymur, oder jemand anderer, denn so genau wissen woraus das Gesamtpaket an Gründen für den Ausstieg besteht ??? Ich denke das Thema habe ich für mich entschieden, die Entscheidung war richtig und ich möchte darum bitten etwaige Äusserungen meine Person betreffend zu unterlassen......

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#37
Ich nehme Dir das nicht übel. Nur wenn das auch nicht alle Hintergründe sind. Dann würde ich das hier auch nicht nur mit diesen Gründen proklamieren. Hast Du vielleicht auch nicht gemacht und ich nur so mitbekommen. Ich werde zu dieser Sache , wie gewünscht auch nichts mehr sagen,auch nichts mehr sagen.


Hallo-gruen
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#38
@ Teymur

Prost! Hallo

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#39
KLAR! Jedem das "SEINE".

Aber...... stellt Euch z.B. das Euro-Meet oder Buchs vor, wenn sich da ausschliesslich Originale tummeln! (z.B. 150 Stck. C3 - jeweils 10 in rot 7 in blau....u.s.w.)

Wo hängen die Besucher (und auch die 'Vette-Fahrer) bei den Meetings? Genau - meist über, neben und unter den Umbauten!

Verbastelte Grüsse

Petro77

[Bild: Bild0004.jpg]
[Bild: wuerfel.gif] [Bild: AdminsVette3.gif]
  Zitieren
#40
@McCornflakes

Habe den Begriff verwendet, weil ich die Formulierung so gut fand. Habe mir dann vorgestellt, was unten am Abhang so alles rum steht Großes Grinsen (aber immer subjektiv gesehen).

@Petro77

Ist Dein blaues Baby eigentlich schon da oder ist der Frachter untergegangen? Die sollte doch noch letztes Jahr ankommen, oder?

mit neugierigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Professioneller Rostschutz - Nicht Corvette, aber US Car Noplan 6 6.150 30.01.2022, 15:20
Letzter Beitrag: RainerR
  Original Felgen Toblerone 0 2.495 22.06.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Toblerone
  Original Western Wheels 7J x 15: Sind die was wert?? 19Corvette92 4 4.314 04.02.2013, 11:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Original Endtöpfe Corvette C5 Cabrio HeatGuyJ 1 1.486 07.01.2013, 10:50
Letzter Beitrag: RainerR
  Original Classics versus Restomods, Pro u. Contra 6TVette 1 2.274 28.11.2012, 21:29
Letzter Beitrag: V.A.K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de