Öl nachfüllen?
#41
Hatten wir doch schon mal : klick

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Woodpecker61
[ Die Amis empfehlen das Loch nachher mit ner Poppniete zu verschließen
Woodpecker61

Klaram besten noch ne Hohlniete...... würde zu dir passen

scheint das du nur auf den beitragszähler ausbist, denn du schreibst Müll der keinen interessiert.

Weder habe ich geschrieben das ich HighStall Wandler habe noch das ich ne Corvette habe.

Und zusehen kannst du schon mal garnicht da du mir nicht näher kommen kannst wie ich nen schraubenschlüssel weit schmeissen kann
  Zitieren
#43
Zitat:Original von derCowboy
Zitat:Original von Woodpecker61
[ Die Amis empfehlen das Loch nachher mit ner Poppniete zu verschließen
Woodpecker61

Klaram besten noch ne Hohlniete...... würde zu dir passen

scheint das du nur auf den beitragszähler ausbist, denn du schreibst Müll der keinen interessiert.

Weder habe ich geschrieben das ich HighStall Wandler habe noch das ich ne Corvette habe.

Und zusehen kannst du schon mal garnicht da du mir nicht näher kommen kannst wie ich nen schraubenschlüssel weit schmeissen kann

Kuhjunge, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
  Zitieren
#44
Ich bin wohl Mechanikermeister, aber ich blicks grad auch nicht, was das für eine Niete sein soll, mit der ihr das Loch weider verschließen wollt.
( von innen kommt man ja nicht bei.....)
Gruß Didi

mit dem Zuschweißen hätte ich da kein Problem, da die entstandene Flamme innen eh erstickt, wenn kein Sauerstoff mehr da ist.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#45
Im Wandler ist, wenn leergelaufen, immer noch Öl und Öl-Luft-Nebel. Und das kann sich a) durch den ersten Funken der reingeht entzünden oder b) durch die plötzliche Hitze ausdehnen und hochgehen oder c) durch die hitze zu einem Gas-Luftgemisch führen und selbst entzünden.

Und wer denkt: Ist ja ne geschlossene Metalleinheit in der die Explosion ist: Das ist ne Handgranate auch.

Und ich hab in Rotterdam schon nen Tanker gesehen der in die uft geflogen ist trotz aller Sorgfalt.

Und Thomas K aus S / Woodpecker: Ich lass mich nicht auf dein geistiges Niveau runterziehen damit du mich da mit Erfahrung schlagen kannst. Red du mal und sammel fleissig Erfahrungspunkte.......
  Zitieren
#46
Zitat:Original von derCowboy
Im Wandler ist, wenn leergelaufen, immer noch Öl und Öl-Luft-Nebel. Und das kann sich a) durch den ersten Funken der reingeht entzünden oder b) durch die plötzliche Hitze ausdehnen und hochgehen oder c) durch die hitze zu einem Gas-Luftgemisch führen und selbst entzünden.

Und wer denkt: Ist ja ne geschlossene Metalleinheit in der die Explosion ist: Das ist ne Handgranate auch.

Und ich hab in Rotterdam schon nen Tanker gesehen der in die uft geflogen ist trotz aller Sorgfalt.

Und Thomas K aus S / Woodpecker: Ich lass mich nicht auf dein geistiges Niveau runterziehen damit du mich da mit Erfahrung schlagen kannst. Red du mal und sammel fleissig Erfahrungspunkte.......

Kuhjunge, das ist sinnlos auf Dein Gespräch einzugehen. Handgranate, Tanker in Rotterdam, Mustang Pacecar und Deine erfundenen Basteltipps das sind doch alles Dinge aus Deiner Phantasie! Und dann noch persönlich werden, ich weiß garnicht warum man Dich hier überhaupt duldet, in anderen Foren lassen sie Dich doch garnicht mehr rein. Verschone mich mit Deinem Gespräch!!!

Woodpecker61
  Zitieren
#47
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Popcorn
  Zitieren
#48
Hallo

Ein so mit Blindniete verschlossenes Loch kann man ja nicht wieder aufbohren zwecks erneutem Ölwechsel ( oder leckender Niete ) , da man ja das Innenteil der Niete nicht herausbekommt und es dann im Wandler frei weiterleben würde.
Man müsste also ein 2tes Loch bohren und wieder verschliessen usw.

Irgendwie ne blöde Idee , wenns auch mit losgeschraubter Leitung geht.

Was hat GM sich dabei gedacht ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#49
Günther, na klar. Merkst Du nicht, dass dieser Flachballon mit seinem angelesenen Halbwissen nur provozieren will?
Er stellt eine These in den Raum, untermauert nicht mit Argumenten, bekommt von vielen Seiten negatives Feedback, zumindest kritische Hinterfragungen. Diese werden aber grundsätzlich nicht beantwortet, sondern im Stile reinster Vorpubertät negiert. Ersatzweise beschimpft er dann ringsum jeden, der ihm auf die Schliche kommt (was ja nicht so schwer ist) bzw. stellt weiter andere abstruse Behauptungen auf, um von seinem geistigen Müll, der vorher fabriziert wurde, abzulenken.

So war es in anderen Foren auch, bevor die Mods ihn dann endgültig gekickt haben. Leider kann man einen Menschen fast 50 Jahren nicht mehr ändern. Da ist in der Kindheit und Jugend sehr viel schiefgelaufen und keiner hat sich um ihn gekümmert. Irgendwie tut er mir aber auch leid. Aber ich kann mich ja nicht um jeden Psychofall kümmern.

Wetten, dass dieser Beitrag wieder von ihm komplett zitiert wird? Allerdings nur mit einer zweizeiligen, wenn auch mit diesem Thema nichts zu tun habenden Antwort verziert wird?
Schade um die Zeit hier, wenn solche Bratzen unterwegs sind.

Turboschluchti, hör nicht auf den Mumpitz, den dieser Mensch ohne Sinn und Arbeit hier verzapft. Schau in das Manual, dass ich Dir geschickt habe. Das wurde von GM-Leuten geschrieben und nicht von ungelernten Tankwarten.
  Zitieren
#50
Ähhhmmmm... Frank, bevor Missverständnisse auftauchen:

Meinst du Holzklopper oder mich Heulen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kältemittel Klima selbst nachfüllen ? stingray427 12 521 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: usc-driver
  Getriebeöl, wo Kontrolle und nachfüllen? Schröder.453 28 15.847 14.11.2020, 20:10
Letzter Beitrag: DieFox
  Motoröl nachfüllen ohne Schraubdeckel Flosen 10 6.885 14.08.2016, 14:51
Letzter Beitrag: MiSt
  kurze vorstellung, motoröl nachfüllen Kilroy 20 14.021 02.03.2013, 07:24
Letzter Beitrag: Grauwe
  Servoöl nachfüllen skipper 5 6.310 11.06.2012, 14:59
Letzter Beitrag: skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de