Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Hi Mark,
du hast also mehere RP5-GM11 im Zulauf, vermutlich alle aus den USA?
Ich hänge mich mal an das Thema mit dran da Ich im Winter das Radio und gerne noch die Lautsprecher tauschen will da mich der klang ziemlich ankotzt (kein Vergleich der Qualität zu meinem W212 mit Harman Kardon Anlage).
Hast du auch Lautsprecher getauscht oder wirklich nur die Head unit?
Baureihe:
C6-Z06
Baujahr,Farbe:
2008 Schwarz
Corvette-Generationen:
Hi,
ja ich habe bei 3 Shops bestellt. 2 St. hier in Deutschland und 1xUSA.
Bei mir steht erstmal der Tausch der Head Unit an. In dem Zuge installiere ich lediglich noch eine Heckkamera.
Da mein Original Radio kurz nach dem Kauf der Vette einen Systemfehler hatte konnte ich lediglich den letzten Sender (zum Glück HR3) auf einer fest eingestellten Lautstärke hören. Man konnte das Radio nicht mehr bedienen.
Ich werde abwarten was Soundtechnisch auf mich zukommt. Wenn ich das so richtig gelesen habe wird es nichts überragendes sein. Das erwarte ich aber auch nicht.
Benötigst du ein Interface? Falls tatsächlich in den nächsten 2 Wochen welche bei mir landen sollten werde ich es hier melden, bevor ich sie zurücksende.
Grüße
Mark
Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Noch benötige Ich kein Interface, das geht wie gesagt erst im Winter los.
Bis dahin muss Ich mich noch damit beschäftigen welche Lautsprecher Ich verbauen kann ohne z.B. den Verstärker zu tauschen und welches Radio damit gut funktioniert/meinen Anforderungen entspricht.