50ter Niederrhein-Stammtisch 09.07.13 ***Jubiläum***
#51
Hallo Leute,

ja, das war wirklich schade, dass ausgerechnet an unserem Jübiläums-Stammtisch das mit dem Service nicht geklappt hat. Es war ja nicht nur die lange Wartezeit auf das Essen ... wir hätten wahrscheinlich auch mehr getrunken, wenn öfter mal nachgefragt worden wäre. Schwach fand ich auch, dass der Chef sich nicht mal der Gruppe gestellt hat Nein-nein

Wir haben uns hinterher noch in aller Ruhe mit der Bedienung unterhalten. Die haben einfach viel zu wenig Personal und finden wohl auch keine Leute.

Mir persönlich hat die Location aber sehr gut gefallen (und das nicht nur, weil ich das organisiert habe!). Tische und Bestuhlung waren sehr bequem und den Ausblick auf das Wasser finde ich auch sehr schön.

Wir haben uns auch sehr gut und kurzweilig unterhalten (war auch schön mal wieder länger mit Volker reden zu können), so dass die Wartezeit erst gar nicht so aufgefallen war. Vielleicht war ich auch einfach nur entspannter als manch anderer, weil es meinem "Mädchen" wieder besser geht und ich sie gleich lebendig, hatte ja schon auf Grund der Verletzungen befürchtet sie nicht mehr wiederzusehen, mit vollständigen Genesungsmöglichkeiten abholen darf Yeeah!

Mit entstanntem Gruß, ganz besonders auch an die Erstbesucher,
Andreas
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#52
Ja, war schade. Die Bestuhlung war tatsächlich bequem, den Ausblick aufs Wasser hat leider der Biergartenbau verhindert.

Was das Lokal abgeliefert hat war aber mehr als nur schwach.
Unaufmerksam, langsam, unfreundlich und der Chef außer einem blöden Grinsen nach 1,5 Stunden kein A*** in der Hose.
Aber dafür Preise wie ein Nobellokal. Wenn es wenigstens auch super geschmeckt hätte. Aber lieblos arrangiertes und kaltes Essen passten nicht zum Preis.

Wir hätten uns Hans anschließen sollen.

War trotzdem ein toller Abend, die Gesellschaft macht halt die Musik.

Andy, dass mit dem 100. Stammtisch musst du dann aber anders organisieren - evtl. mal mit der Firma Probe essen gehen huahua

Auf der Rückfahrt haben Sie dann extra für uns auch noch kurz die Autobahn gesperrt. Zum Glück nur für 5 Minuten, ich hatte schon Angst da noch Stunden zu verbringen. Feixen
Frank
  Zitieren
#53
Andy, dass mit dem 100. Stammtisch musst du dann aber anders organisieren -
Frank[/quote]

Ich glaube kaum, daß sich der Frust bis zum 100 Stammtisch schon gelegt hat.
Wer sowas noch entspannt sieht, sollte sich aus der Planung lieber raushalten.

Da habe ich unseren Probeesser schmerzlich vermisst.
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#54
Zitat:Original von hans1
Andy, dass mit dem 100. Stammtisch musst du dann aber anders organisieren -
Frank

Ich glaube kaum, daß sich der Frust bis zum 100 Stammtisch schon gelegt hat.
Wer sowas noch entspannt sieht, sollte sich aus der Planung lieber raushalten.

Da habe ich unseren Probeesser schmerzlich vermisst.[/quote]

Hans ... war klar das von dir noch was kommt ... der Tag ist für dich ja nicht okay, wenn du nicht mal meckern kannst ... so langsam habe ich den Kaffee auf!!!

Willst du mich jetzt auch noch vom Stammtisch vergraulen? Denjenigen, der unseren Stammtisch führend mit am Leben gehalten hast (dafür noch mal vielen Dank Heinz), hast du ja auch schon erfolgreich vergrault! Schade, aber leider wahr!

Weiter werde ich mich hierzu nicht auslassen. Wir haben ein gemeinsames Hobby und ich habe in 2009 diesen Stammtisch gegründet, um eine Plattform zu schaffen, wo man sich entspannt trifft und gemeinsam eine gute Zeit hat!


P.S.: außerdem haben wir ja gesehen, dass die Pärchen, die teilweise weit nach uns gekommen sind und ich Essen bestellt haben, auch prompt bedient wurden. Somit hätte Probeessen wohl nicht viel gebracht.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#55
Man Andy, bleib mal locker
Dir gibt ja keiner eine Schuld für die Inkompetenz des Ladens.


Wohlweißlich gibt es auf deren Homepage kein Gästebuch.
Ich überlege, denen mal eine freundliche Mail zu schicken.
  Zitieren
#56
Hi Frank,

sorry, das sehe ich anders. Hans letzter Post ist eindeutig!!!
Und jetzt halte ich mich wirklich raus.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#57
Dummschwätzer
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#58
Vorab muß ich mal sagen, der Abend in Eurer Gesellschaft hat mir megaviel Spaß gemacht, was das Wichtigste ist und sich auch nicht durch die übelsten äußere Einflüsse nachhaltig trüben läßt.

Die allermeisten Teilnehmer des Niederrheinstammtischs machen einfach den Reiz und den Spaß aus. Der Abend war insoweit natürlich etwas besonderes und schön.

Aber ich kann und muss mich - auch als Gast an diesem Stammtisch und Nichtniederrheiner - der absolut gerechtfertigten Kritik meiner Vorredner anschließen. Das Lokal geht in jeder Hinsicht gar nicht.

Einfach wäre es, jetzt darauf hinzuweisen, daß Hans und ich das vorhergesehen haben, da die Lokalität schon dem Grunde nach für einen autobezogenen Stammtisch völlig ungeeignet ist und wir leider recht behalten haben. Es hilft aber auch nix, die Bude schön zu reden, bloß weil man sie ausgesucht hat, das Anschauen der Örtlichkeit und der Speisekarte hätte sehr wohl etwas gebracht.

Ich finde - wenn man das Prinzip des Niederrheinstammtisches, jedesmal ein anderes Lokal, einmal als gegeben annimmt - daß sich das Prinzip der vorherigen Aussucher, wenigsten vorher einmal dort vorbeizufahren und die Örtlichkeit und das Essen zu checken und sich nicht auf Lifestyleportale im Internet zu verlassen, bewährt hat. Dann hätte man diesen Master of Desaster schon im Ansatz erkennen können.

Es gibt dort einfach schlichtweg keine adäquaten Parkplätze für das sichere Abstellen eines Oldtimers und wer Blattgold auf Currywurst legt und beim "kochen" einen Monteblanc-Füller dekorativ an seiner Kochjacke appliziert, hat vom Kochen soviel Ahnung, wie ein Wal vom Fahrradfahren. Das ist nur substanzloses Schicki-Micki-Getue und hat mit Gastronomie, erst recht in dieser Preislage, aber auch gar nichts zu tun.

Ich, bzw. der gelackte Pseudokoch, kann ja nur froh sein, daß meine Rote gestern keine Lust hatte, das Haus zu verlassen, sie hätte jetzt noch Blut am Dessertmesser Teufel und das zu recht.

Ansonsten kann ich für die Zukunft in den Sommermonaten nur nochmal eine Lanze für das fabelhafte https://www.landgut-am-hochwald.de/ brechen und diese Vorliebe ist völlig rapunzelfrei. King

Andreas, die sachlich völlig danebenliegende Eröffnung eines Nebenkriegsschauplatzes, wer hier wen vergrault hat, nützt doch nichts und soll nur von Tatsachen ablenken.


Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#59
Möchte ich mich da nicht einmischen, nach meinen Erfahrungen gilt aber:

Zitat:das Prinzip des Niederrheinstammtisches, jedesmal ein anderes Lokal

Das ist kein Prinzip sondern ein Problem!

Werde bei Gelegenheit mal bei Euch vorbei kommen und mir das selbst anschauen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#60
Das sehe ich ja auch so, Jürgen, und hab es deshalb so formuliert, aber das haben die Gründer so zum Prinzip erklärt und mir als Gast steht es nicht an, das abändern zu wollen.

Zum Lokal hab ich mal was geschrieben: https://www.qype.com/review/3896046/do_more

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niederrhein Stammtisch am 8. Mai ( Spargelessen ) stingray427 7 472 02.05.2024, 08:12
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 13. März stingray427 0 462 10.03.2024, 14:05
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 14. Februar stingray427 6 1.156 15.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 10. Januar stingray427 5 1.058 10.01.2024, 15:41
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 8. November ( Gänseessen ) stingray427 7 1.223 06.11.2023, 12:23
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de