Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2013
Baureihe (2): 1991
Baujahr,Farbe (2): C4 ZR-1
Baureihe (3) : C3
Baujahr,Farbe (3) : 1981
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Hallo Axel,
Duisburg ist ja um die Ecke. Wenn Du magst, komm rum.
Benno
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, Rotmetallic
Kennzeichen: RX 30
Corvette-Generationen:
Hallo Axel,
Mensch, das ist schade.Letzte Woche war ich leider nicht in Duisburg.
Wenn es Dich noch einmal in diese Richtung treibt, komm gerne Vorbei. Ich habe noch ein Datenkabel von Dir.
Gruß
Roger
- Schaun mer mal...
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Am Montag Köln.
Noch wer ohne Fahrschein
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Trier diesen Mittwoch.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Meine Adresse kennst du ja.. 😉
War schon länger nicht mehr unterwegs, ohne im Vorfeld schon einen festen Termin gehabt zu haben.
Nun geht es mal wieder in den kommenden Tagen nach Berlin.
Kassel, Gera, Köln, Münster und Frankfurt sind schon vorgemerkt. Wenn es mal wieder in die Richtung geht, werde ich mich bei den Kollegen melden.
Baureihe: c4
Baujahr,Farbe: 1987 silber
Kennzeichen: AGB C4
Corvette-Generationen:
Baureihe: C4 L98
Baujahr,Farbe: 1987,Silber
Corvette-Generationen:
(08.02.2018, 21:02)Woodstock schrieb: War schon länger nicht mehr unterwegs, ohne im Vorfeld schon einen festen Termin gehabt zu haben.
Nun geht es mal wieder in den kommenden Tagen nach Berlin.
Kassel, Gera, Köln, Münster und Frankfurt sind schon vorgemerkt. Wenn es mal wieder in die Richtung geht, werde ich mich bei den Kollegen melden. Hi axel,
Sag mal bescheid wenn du nähe wuppertal oder dortmund bist. meine vette verschluckt sich manchmal in der kurve und ist dann fast aus. benzinzulauf oder rücklauf vermute ich.
Und mein gebläsemotor ist glaub ich fertig. auf voller stufe fliegt immer die ac sicherungs raus. kann nur halbe kraft einstellen. das gebläse ist aber sehr schwaches lüftchen. Klima müsste auch mal befüllt werden. bisher ohne funktion.
Und ich verliere Getriebeöl es tropft ständig raus unter dem getriebe seit der überholung.
lg danny
:C3spin: 
You can get it if You really want!
Morgen 11 Uhr zurück aus Mannheim. Ende der Woche vielleicht Koblenz und dann hoffentlich wieder mit wärmeren Temperaturen.
Frankfurt meldet sich nicht auf PN, ist also raus aus meinem langfristigen Terminplaner! Wer bei Anfragen keine Nummer angibt ist selbst schuld. Für Kassel und Köln bin ich zu früh unterwegs.
Gera ist erledigt, Fehler gefunden.
Baureihe: c4
Baujahr,Farbe: 1987 silber
Kennzeichen: AGB C4
Corvette-Generationen:
Hi Axel,
auch nochmals an dieser Stelle
ein ganz GROSSES DANKESCHÖN
hat Spaß gemacht und ich hab wieder was dazu gelernt
Gruß Gerd
|