C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand??
Zitat:@ Achim : Man darf sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Ich lach mich regelmäßig aus.

Kann Ich so unterschreiben ! Yeeah!

Könnte mich oft über den Typen Im Spiegel beömmeln ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ker hat DER manchmal `n Schuss !!!

Gruß aus Hattingen ,

H1rich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
Heute ist sie in OT eingezogen. Passt gut in den Stil, was noch etwas fehlt, ist Gesellschaft!!
Volker und ich haben es heute nochmal verifiziert: Sie ist Made in USA Patriot Patriot Patriot

Gruß
Achim
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
Zitat:Original von Rainmaker
Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin kuck ich immer, was denn so unterwegs vom ADAC aufgeladen wird, bzw. mit ´ner Panne am Strassenrand steht: Entweder ´ne BMW oder ´ne Harley... Feixen
Gruss Armin


das kann ich so auch nicht bestätigen, meine Harley hat jetzt über 135000km runter, und ich bin nur einmal mit einer kaputten Batterie liegen geblieben.
Sonst auch noch keine großen Reparaturen, außer eine kaputte Zylinderfußdichtung vom hinteren Zylinder.
Nur Verschleißteile.




Zitat:Original von C3 Enthusiast
Moin Frank,
danke, ich hoffe, dass es gehen wird.
Es geht mir einfach furchtbar ab, sich an schönen Tagen mal den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Vielleicht schaffen wir ja ein Moppedmeeting, wenn wir es mit den C3en nicht hinkriegen! Zwinkern
Gruß
Achim :C3spin:


ja Achim, das ist eine gute Idee, das erhöht auch jeden Fall die Chancen sich zu treffen.
  Zitieren
Die Anfälligkeit der Harleys ist seit dem Evo Motor (80er Jahre) ziemlich vorbei und allenfalls ein Gerücht der Nicht-Harley-Fahrer... sagen auch offizielle Statistiken.

Die Verarbeitung ist seit dem Ende der Shovelheads völlig ok. Meine läuft seit 24 Jahren ohne Panne.
Viele Grüße

Ingo


Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
  Zitieren
Das stimmt wohl, die Story von der unzuverlässigen Harley hält sich hartnäckig, wie die von der Spinne in der
Yuccapalme!! Kopfschütteln Kopfschütteln
Ich hatte nicht nur 5 Harleys, sondern bin sie auch gefahren, die letzte über 60000 km ohne Probleme.
Selbst die Late Shovel zwischen 81 und 84 liefen schon relativ robust. Ich hab einen Moppedkollegen, der
mit seiner 86er EVO Dyna über 300000 km abgerissen hat, bevor er sie gegen ein TC Modell getauscht hat,
das inzwischen bei 230000 km liegt. Nennenswerte Störungen? Fehlanzeige!!
Das Beste aber ist, dass er die EVO noch zu einem guten Preis verkauft hat. Also es gibt so wenig defekte Harleys,
wie es hier im Forum Luden gibt. Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
Uuiiiiijeehhh,

alles eingefleischte Harleyfahrer hier. Patriot

Schlecht dagegen anzukommen. dumdidum Feixen

Ne, Spass beiseite. Jeder wie er mag. Bei den Moppeds bin ich eingefleischter Japsen-Vierzylinderfahrer. Daher die Harleyaversion.

Ich bin mal eine Fat Boy vom Kumpel gefahren. Auf der Autobahnauffahrt haben in der Kurve sofort die Trittbretter am Boden gekratzt, ich würde bei der Neigung noch nicht mal von Schräglage sprechen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nach der Fahrt habe ich ihn auf die schlechten Bremsen angesprochen, worauf er meinte, es wäre schon die bessere Nachrüstbremse verbaut. Waaas?

Spass gemacht hat die Sitzposition und das Drehmoment vom Motor. Gas geben, dann macht es ein paar mal Blublublub und man ist wieder 10 km/h schneller. Wie eine C3 eben.

Aber ein Motorrad ist i.d.R. schmal, wendig, leicht, man sitz oben und hat einen viel besseren Überblick als die Autofahrer und von daher hätte ich gerne Leistung und Leichtfüssigkeit um die Rentner Sonntagnachmittags schnellstmöglich hinter mir zu lassen. Beim Auto ist mir das egal, da bin ich Teil der Blechlawine. Aber ein Motorrad mit wenigsten 100PS ist die Möglichkeit, sich etwas "abzukoppeln".

Jeder wie er mag. Yeeah!

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
OK! Ich bin 25 Jahre Moppeds aller Coleur gefahren, von Kawa über Ducati, Bimota, Norton, selbst BMW (allerdings nur 3 Monate für eine Nordkaptour), nur die letzten 10 Jahre Harley. Da hatte ich mich vom Racer zum Cruiser entwickelt. Da kommst Du hin, wenn als i Tüpfelchen ein Flachkäferfahrer in seiner Ehre gekränkt wird. Mit dem habe ich mit meiner R1 auf der A2 gespielt, er wollte nur nicht raffen, dass er gegen ein 180 PS Mopped nicht allzu viele Chancen hat. Als ich keine Lust mehr hatte, hat er sich bei >250 km/h vor mich gesetzt und mich ausgebremst. Bin gerade so noch auf dem Seitenstreifen zum Stehen gekommen. Waaas?
Das war die Geburtsstunde von Cruiser Achim! Zwinkern
Und das geht mit der Harley, wie auch jetzt mit der Royal Star, besser.

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
@ C3 Enthusiast :

Hallo Achim !

Dann hattest Du ja doch schon `mal "richtige" Moppeds ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ducati , Bimota , Norton ... Hallo-gruen

Gruß Prost!

H1rich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
Du bist doch noch relativ jung, warum willst Du denn schon so früh sterben??? huahua huahua huahua Zwinkern
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
Scherzkeks ! huahua huahua
Wir haben das selbe Baujahr Waaas?

Gruß Prost!

H1rich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 mit Motor ohne Nummer. Was heißt das? JoeInC3 5 5.311 19.06.2017, 13:46
Letzter Beitrag: JoeInC3
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.911 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.871 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.
  Günstige C5 mit vielen km was sagt ihr dazu, soll ich oder nicht? DonMartino 9 10.388 12.11.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Futurich
  Was sagt ihr zu dem Angebot? DonMartino 11 4.810 09.10.2016, 22:47
Letzter Beitrag: DonMartino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de